Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 01.08.00 00:32
eröffnet am: 26.07.00 11:04 von: Fipsi Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 01.08.00 00:32 von: LA SUX Leser gesamt: 8515
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

31.07.00 18:16

22 Postings, 8722 Tage calaAlso Fipsi, Heinz Becker würde zu dem was Du hier vom Stapel läßt nur ein Wort

einfallen:"Dummschwätzer"  

31.07.00 19:35

410 Postings, 8821 Tage brincki@cala: Wer ist Heinz Becker??? Wenn du nicht im Board antworten möchtest, kannst du

auch ne Mail schicken. Außerdem geb ich dir recht.

brincki  

31.07.00 20:50

1737 Postings, 8818 Tage Hans DampfBrincki, sach nur Du kennst Heinz Becker nich

31.07.00 21:22

1 Posting, 8667 Tage schnuppelRe: Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

Fipsi hin oder her , was wird nun aus Fanta , gehts morgen weiter?  

31.07.00 23:20

10683 Postings, 8979 Tage estrichFipsi, ich lach mir einen ab.

Mit dieser Strategie bist Du bei mir leider an der falschen Adresse. Immerhin besitzt Du die Dreistigkeit hier noch mal aufzutauchen. Du glaubst wohl Frechheit siegt. Ein Punkt für Dich.

Bittest Du etwa um Schonung indem Du Dich als Mitglied einer verfolgten Minderheit outest? Du benutzt also die Verfolgung der Juden im Dritten Reich, um .... also mir fällt dazu nichts mehr ein... Solltest Du tatsächlich Mitglied der Jüdischen Gemeinde sein (was mir völlig egal ist), dann hast Du leider nichts aber auch gar nichts kapiert. Sorry, ich hatte keine Ahnung wie ernst es wirklich um Dich steht. Ich meine: Ich habe langsam nur noch Mitleid für Dich übrig. Es tut mir inzwischen leid, daß ich überhaupt jemals mit Dir kommuniziert habe.  

31.07.00 23:32

10683 Postings, 8979 Tage estrichUnd gleich fange ich an zu heulen...

Ich komme einfach über das was ich hier lese nicht hinweg...
Mein bester Kumpel (David) ist Jude und das ist nie ein Thema zwischen uns auch nicht wenn wir uns zanken. Dein Posting ist ein Schlag ins Gesicht... oh mann, ich kriege mich nicht mehr ein, ich höre besser auf. Tschüss, ich kann es einfach nicht fassen.......  

31.07.00 23:33

4312 Postings, 8998 Tage Idefix1Alle gegen einen finde ich auch nicht besonders

ICh fand übrigens die Pusherei von Fipsi völlig im Rahmen von dem, was hier im allgemeinen abläuft. Nur weil es brutal in die Hosen ging, könnt Ihr nicht einen fertig machen, auch wenn der etwas nervös auf alles und jeden reagiert.

(habe selbst einige Tausender in den Sand gesetzt - aber nicht wegen F. Pusherei - im Gegenteil hatte ich wegen all der großmäuligen Postereien immer ein fades BAuchgefühl - ich weiß eigentlich meist genau was dann zu tun ist - also ich selbst bin schuld, nicht Fipsi)

Gute Nacht


Ansosnten die Reste von Fantastic morgen um die 8 EUR verkloppen !!!!!!!  

31.07.00 23:45

1737 Postings, 8818 Tage Hans DampfTut mir leid idefix1,

aber wenn jemand behauptet Insiderinfos zu haben und sich hinterher rausstellt, dass das nur Tinnef ist, sprengt das meiner Meinung nach durchaus den normalen Rahmen.

Ich habe übrigens nie Fanta-Aktien besessen, noch würde ich auf solche Tipps hin jemals Aktien kaufen, aber extrem ärgerlich finde ich so was schon.

Und da muss ich Estrich zustimmen, dass es ziemlich dreist ist, anstatt sich zu entschuldigen, die Nummer mit der religiösen Minderheit abzuziehen.

Naja muss wohl jeder selber wissen, wie er sich blamiert.

Gruß Dampf  

01.08.00 00:01

817 Postings, 8890 Tage Trueffel-FerkelIst schon toll wie der virtuelle Raum so einen Kleinkrieg anregen kann...

...also ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. Kriege ja kaum meinen Unterkiefer wieder hoch. Also da muß ich jetzt erst mal lange drüber nachdenken..., am besten ich drucke mir den Thread erst mal aus!

ohje...  

01.08.00 00:01

900 Postings, 8907 Tage DauberusEstrich, lass dich doch von Fipsi nicht foppen...

Das ist doch immer dasselbe Spiel hier. Da kommt so ein Spaßvogel und will alle anderen, seriösen Ariva-Leser aufziehen. Mensch, Mensch das nervt langsam - wird aber wohl nie aufhören.

Dauberu  

01.08.00 00:10

7 Postings, 8677 Tage Dimension7Re: Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

hey leute was ihr hier abzieht ist der reinste kindergarten! werden hier konflikte oder besser gesagt teenie gelaber gepostet oder ist das ein board für trader..da muss ich wohl den BigBroker angucken vielleicht versteht er mich jetzt...auf jedenfall kristalisiert sich hier schnell heraus wen man ernst nehmen kann und wer als hampelmann bezeichnet werden darf...
manche stellen scih ja wirklich schwuchtelig an..ich meine Fipsi hat das recht jeden scheiss hier rein zu posten..macht ihr ja im grunde genommen auch ;o) also die etwas vom kopf her reiferen trader hier werden wohl so einer info (mag es auch ein push sein) einfach keine beachtung schenken und damit hat sich die sache...;o)


so long
D7  

01.08.00 00:25

680 Postings, 8882 Tage LoepiWo bleibt die Energie beim.

Fantastic- Spiel, finde die nach oben ziehende Kraft
beim Jo-Jo Spiel im Moment zu niedrig. Na ja, morgen dann..
geht wieder was ab, bei Fantastic brauch man keine Angst haben an
zu niedrigem Blutdruck, oder Langeweile zugrunde zu gehn,
trotzdem muß man das Gefühl haben da wollen wohl doch noch einige
einen harten Boden unter den Füßen. I au .  

Löpi  

01.08.00 00:32

16 Postings, 8867 Tage LA SUXRe: Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

Fantastic beschert uns wieder Hoffnung. Alle die nach dem Börsengang 100 und mehr % verdient haben steigen wieder ein. / ein gutes Pferd zieht zweimal / so Denk ich mir.
Nun ich reskiere meine 5000 Euros die ich im Herbst verdient habe vielleicht kann ich den Eisatz nochmals verdreifachen !?
Ich versteh nicht viel von der Börse, und momentan geht sowieso alles drunter und drüber ( Nokia ) was solls - vielleicht gibt Fantastic mir die WIN WIN Situation und die Euphorie auf 1999 zurück  

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben