hi preisfuchs, ich kann das zu 100% nachvollziehen.
auch ich habe noch 4000 UPGD (1500 habe ich gott sei dank bei 30$ verkauft) im depot, einstiegskurs 2$. wenn ich dieses blubad sehe, könnte ich heulen und schreiend hier durch die firma laufen, wenn ich ein gewehr hätte würde ich wahrscheinlich zum amokläufer....nee nee, aber es tut schon sehr sehr weh 800.000 DM oder mehr gehabt zu haben auf dem papier und schöne träume dazu, und nun ein paar nette kröten, für die es sich aber nicht lohnt UPGD zu verkaufen. ich weiss auch nicht wo der boden ist, kann gut sein dass die noch auf 3-4 $ fallen. am besten garnicht mehr drauf schauen!!! ich glaube an die story, in 2001 geht die post ab, oder später. zur zeit heisst es verkaufen oder aber halten und durch!
auch ZMRT habe ich fett im depot, und fett in den miesen. habe inzwischen 30.000 stück zu mischkurs 0,38$, bin mir aber nicht mehr so sicher bei der story.B2C e-commerce muss schon sehr gut und speziell sein um eine chance zu haben und profitabel zu werden. mal sehen was die crew um mr. kenner macht, aber auch hier wird es lange dauern bis wir wieder die levels von 0.70 oder gar über 1$ sehen werden. auch hier könnte ich mich in den arsch beissen nicht bei 2$ verkauft zu haben, aber nein, geil und nimmerstatt war ich, und wollte die 4,6 oder gar 10$ sehen und reich werden, also selber schuld!
jetzt bin ich finanziell ein bisschen besser dran als vor 1 jahr, aber fange eigentlich wieder von vorne an. mal sehen wie das weitergeht mit UPGD, ZMRT, MXIP (oh mein gott!), EMBU/ENNT (daran glaube ich),....
halt die ohren steif!
es grüsst, brainy
|