Verursacht Fantastic im Depot eigentlich Auschlag beim Besitzer, oder.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.07.00 11:49
eröffnet am: 27.07.00 18:05 von: boomtrader Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 28.07.00 11:49 von: n1608 Leser gesamt: 1753
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.07.00 18:05

36 Postings, 8717 Tage boomtraderVerursacht Fantastic im Depot eigentlich Auschlag beim Besitzer, oder.....

riecht das Papier irgendwie streng, oder warum sonst verschleudert so ziemlich jeder zur Zeit seine Aktien zu diesem kläglichen Kurs ??
Ich habe , glaube ich, selten eine Aktie erlebt, die hier so hochgejubelt wird und gleichzeitig so bescheiden performt, um es nett auszudrücken.....

Gibt es irgendetwas WIRKLICH FUNDIERTES zu Fantastic hier ?

Gruss, boom
 

27.07.00 18:20

57 Postings, 8697 Tage diabloja!!!!!seit ich in fanta eingestiegen bin habe ich einen ziemlichen pelz

auf der zunge.kommt vom vielen rauchen (wegs der aufregung)!
glaube langsam echt ich bin unwürdig geld an der börse zu machen.
erst die pleite mit grenkeleasing(bin aber dennoch optimistisch)und nun
fanta!
wahrscheinlich bin ich zu blöd bei diesem wert die tradingrange mal richtig zu erwischen.habe zwar noch keinen hohen verlust aber es schmerzt.
WIRKLICH FUNDIERTES werden wir morgen höhren!
viel glück allen fantasten!
gruß diablo  

27.07.00 18:26

21 Postings, 8683 Tage MaxHead...Re: Verursacht Fantastic im Depot eigentlich Auschlag beim Besitzer, oder.....

Nein alles nur spekullativ. Fakt ist allerdings, daß die Unternehmenszahlen recht gut sind und das der Wert nach der Schwarzen Liste erst so geprüggelt wurde. Es wird allerdings meist vergessen, daß bereits ein Splitt statt fand der in den meisten charts nicht ausgewiesen ist. Die Fa, hat nach eigenen angaben ein "flüssiges" kapital von 125Mill$ allerdings wird nirgends von Verbindlichkeiten und Verpflichtungen gegnüber Tochtergesellschaften berichten.

Also alles in allem ........ nichts genaues.  

27.07.00 18:40

57 Postings, 8697 Tage diablostimmt das ??????????????????

bin vor längerer zeit auf das kgv von fanta gestossen(quelle aktienanalyser)
über 6oo??????????????????????????????????????????????????????????????­?????
wann fand eigentlich der letzte splitt statt?  

27.07.00 19:26

191 Postings, 8873 Tage MusterDepotDas ist ja wohl die schesch.......ste Aktie die es gibt! Sind da nur Spinner am Werk? o.T.

27.07.00 20:18

181 Postings, 8982 Tage KunigundeMann, Diabolo...

... bei einer Gesellschaft, die gerade mal in die schwarzen Zahlen kommt, ist das KGV doch so aussagekräftig wie "lila ist grüner als gelb". Die rechnen halt mit einem Gewinn von ich glaube 0,04 Äuro. Läge er bei einem Verlust von 0,01 Eüröh, hätte Fantastic definitionsgemäß kein KGV und keiner würde sich drum scheren :) Also, Butter bei die Fische und aufessen...  

27.07.00 20:27

831 Postings, 8899 Tage brontalHallo ...room

Ich habe Gott sei Dank keine Fanta´s (auch keinen Ausschlag), aber ich habe bis jetzt noch nie einen Chart von einer Aktie gesehen, die einen Split hinter sich hat und dies nicht eingerechnet ist in die Achse.
Beim 12 Monats Chart einer Aktie, die vor 3 Monaten gesplittet wurde, wird Rückwirkend (hier: für die 9 Monate vor dem Split) der Kurs auch gesplittet.
Oder habe ich Deine Aussage falsch verstanden ?  

28.07.00 10:00

242 Postings, 8878 Tage NoPusherFANTASTIC nähert sich langsam seinem wirklichen Kursziel 3Euro o.T.

28.07.00 10:19

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_IFantastic ist ja nun wohl ein Fall für die Börsenaufsicht. So wie sich...

der Kurs bis Mittwoch bewegte, konnte man ja noch annehmen, daß Shorties im Spiele sind. Tatsächlich waren es aber wohl Insider, die noch einigermaßen günstig ihre Pakete loswerden wollten. Und gestern die fette Order bei 10 Euro läßt auch vermuten, daß der Kurs gestützt wurde, um noch einigermaßen günstig aus dem Wert rauszukommen.

Fantastic ist nicht nur wegen der Geschäftszahlen erbrannt, sondern auch wegen dieser Spielchen. Wer jetzt noch in Fantastic bleibt, kann mit hoher Wahrscheinlichkeit damit rechnen, daß er wieder irgendwann ausgeplündert wird.

Übrigens: Wie stellen sich nach den Zahlen heute nun die Fundamentaldaten dar?

Und zum Zeitvergleich: Man hat in der Meldung mal wieder den Vorjahresvergleich genommen ( 1. Hj 2000  geg. 1.Hj. 1999). Man sollte aber die tatsächliche Reihe nehmen. Ist Euch aufgefallen, daß das 2. Qu. 2000 schlechter war als das 1. Qu. 2000?  

28.07.00 11:46

250 Postings, 8898 Tage KoslowskyBei Fantastic geht genau die gleiche Scheiße ab wie damals bei Adelong !! Betrug!! o.T.

28.07.00 11:49

4934 Postings, 8882 Tage n1608Hoffentlich hört jetzt die Fanta-Thread-Inflation auf - war ja nicht mehr auszuhalten o.T.

   Antwort einfügen - nach oben