Teles2000: Grüße zurück an den Bodensee. Warum immer auf die schnelle Kohle machen wollen. In den Teles Kursen sind nach meiner Meinung inzwischen alle schlechten Nachrichten enthalten. Der Kurs hat einen starken Boden bei 25-26 E gebildet. Sicherlich wurde viel falsche PR gemacht von Seiten des Vorstandes. Um diese Stimmung am Markt zu kippen wird es auch noch einige Zeit dauern. Ich sehe darin jedoch nicht den Hauptgrund für die dürftige Teles-Performance der letzten Tage. Ich glaube vielmehr, daß einige ihre Verluste bei Teles realisiert haben, um sie mit den Gewinnen von bspw. Intershop, Qiagen usw. zu verrechnen. Bevor sie nun aber wieder einsteigen, warten sie auf niedrigere Kurse und versuchen dabei die Aktie totzureden. Daß alle an Teles interessiert sind, sieht man an den regen Beteiligungen an diesen Beiträgen und daran, daß sobald der Kurs anzieht einige gleich draufspringen. So kommt es, daß vor zwei Wochen am Freitag der Kurs innerhalb von 1 Stund um 3 E zulegte. Deshalb ich bleibe dabei. Ich bin nicht auf schnelle Gewinne aus und scheffle den Fonds alles in die Hände. Ich positioniere mich vielmehr fürs nächste Jaht und dazu gehört bei Kursen um 26E nach meiner Meinung ganz klar eine Teles. MfG Mr. Realtime
|