LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25€---

Seite 41 von 54
neuester Beitrag: 13.06.06 14:09
eröffnet am: 21.10.02 18:30 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 1338
neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 von: FirstAid06 Leser gesamt: 154132
davon Heute: 45
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 54  Weiter  

09.03.06 16:11

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipepink panter


Ich hab's doch gesagt!  

09.03.06 18:15

11023 Postings, 6746 Tage pinguin260665super...MegaHirn... o. T.

09.03.06 22:00

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipepink P --- danke Dir ;-) o. T.

10.03.06 00:49

11023 Postings, 6746 Tage pinguin260665hy MegaHipe...

jetzt mal spass beiseite...
hut ab von deinen durchbruch...
wenn das so weiter geht,
überzeugt mich hopi wirklich noch mit seinen grafiken...
aber wie es scheint,spielt ihr mit dem zeug
doch schon ein paar jahre länger...
p.p.  

10.03.06 07:01

480 Postings, 6704 Tage FirstAid06An alle Fans von LEO

Guten Morgen allerseits,

vor zwei Tagen habe ich einen Ausstieg aus Lycos aus rein steuerlichen Überlegungen
als für mich unwirtschaftlich ausgeschlossen.

Für Trader ist dieser Gesichtspunkt uninteressant. Es gelten: Kaufen, Verkaufen, Halten?

Hopades hat hierzu überzeugende Chartbetrachtungen geliefert. Ich stelle mir hierbei
immer noch die Frage, inwieweit sich hopades selbst als „Shortie“ sieht. Hierzu sind wir
auf WO auch genug aneinander gerasselt. Eine Antwort ist auch nicht mein Ziel.

Es geht mir auch nicht darum, wer hat recht. Ich bleibe noch länger in Lycos investiert
und stelle mir wahrscheinlich erst Ultimo 2006 die Frage: Jetzt (teilweise) verkaufen?

Warum m.E. Chartregeln bei Lycos wiederholt –wie auch z.Zt.- nur bedingt anwendbar
waren/sind, habe ich gestern in einem Beitrag in WO dargelegt; als Ergebnis aus 5 Jahren Ärger; auch über Shorties. Andererseits, auch im Beitrag erwähnt, ohne die Trendver-
stärkung durch Shorties hätte man sich nie und nimmer in größerem Umfang mit einem Schnitt unter EINS eindecken können. Nur jetzt, da Lycos gehen könnte, wenn die Sache
mit Telefonica klar ist, stören halt Shorties. Dies wäre in etwa so mein Anliegen für die
Zeit nach der HV im Mai, falls meine Balken-Theorie halten sollte.

Meine Grundannahme, die EINS bleibt stehen, lässt sich jeden Tag über Xetra nachprüfen.
Fällt die EINS, bin ich widerlegt. Also ein schnelles „Ja“ oder „Nein“.

Nachfolgend stelle ich meinen Beitrag aus WO zur Kenntnisnahme ein, weniger als Diskussionsgrundlage, da die Standpunkte klar sind. Und die Frage, ob Shortie oder nicht,
ist nicht mehr so relevant. Dies dürfte jetzt auch der letzte große Beitrag gewesen sein. Sobald wieder reine Chartbetrachtungen möglich sind, haben ohnehin andere das Wort. Vielleicht ist hier die HV im Mai ein Wendepunkt.


Mit bestem Gruß an alle

FA

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aus WO (mit wenigen redaktionellen Änderungen):

@andrewo


natürlich bleibt auch die Frage, warum die Börse diese Nachricht, (zumindest bis
heute abend) nicht positiv begleitet hat“ (Anm.: Frage behandelt Lycos VoIP)

Deine Frage trifft den Punkt.

Es wird auch heute wohl so bleiben, wenn nicht wieder massiv Kleinanleger
einsteigen und den Kurs treiben. Aber die Kleinanleger haben inzwischen wohl
kalte Füße in der Masse.

Wo sind die ganzen Shares geblieben, die Kleinanleger in Panik verkauft haben?

Warum auch fällt der Balken nicht? Es müsste doch eigentlich ein Leichtes sein,
500.000 Shares zu 0,99 anzubieten. Müsste da nicht der Balken weg sein?

Dieses Spiel spielen andere!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir wie auch die Shorties bleiben da außen vor.

Der Kurs ist genau wieder da, wo er im Aug. letzten Jahres und von Okt. bis Dez.
lag:

Range: knapp über der EINS

Etwa 115 Mio B-Shares sind handelbar. Wie viele sind es noch wirklich?

Inzwischen wissen wir:

1) de Mol ist nicht aus strategischen Gründen eingetreten. Bei seinem Mrd.-Vermögen
waren das auch keine Finanz-Interessen.

De Mol: (5%, jetzt darunter) Kursanstieg von 0,20 bis etwa 0,75

2) Frz. Fonds (5%; jetzt darunter) Kursanstieg von etwa 0,75 bis etwa EINS

LYXOR ASSET MANAGEMENT, der Fonds einer der größten Europa-Banken hat sich gewiss nicht aus strategischem Interesse engagiert!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

1. Fazit:

Es erschien jemanden so wichtig, die EINS zu erreichen, dass er große Verbindungen eingesetzt hat, um de Mol und den Fonds auf irgend welchen Wegen zu bitten, ent-
sprechend einzuspringen.

Wahrscheinlich ist der jeweilige Anteil auch noch knapp unter den 5%, damit nicht
zuviel Material wieder auf dem Markt ist. Unter 5% aber auch deshalb, damit nicht
mehr im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Mit der Spekulationsaktie Lycos und CM
wollen beide wohl nicht in Verbindung gebracht werden.

Auch an das frühere Geschäft Investor/Lycos ist zu erinnern.

2. Fazit:

Kleinanleger und Shorties stören z. Zt. nur und müssen in ihre Schranken ver-
wiesen werden.

Die Masse der Kleinanleger in Form der Trader hat sich schon öfters eine
blutige Nase geholt. Diesmal wohl mit bleibendem Eindruck.

Die Shorties holen sich ihre blutige Nase gerade ab.

Daraus folgt aber nicht, dass es gleich wieder rasant noch oben geht.
Dies wäre auch nicht gewollt.

3. Fazit:

Erst muß die Neuordnung abgeschlossen sein, die sich aus dem Ausstieg von
Telefonica und dem Einstieg von Daum Corp. ergibt.

Das sich bei Daum Corp. ehemalige BM-Manager gleich reihenweise tummeln,
kann der reine Zufall nicht sein.

Bis die Neuordnung auf einer HV (im Mai oder auf einer ußerordentlichen) abge-
segnet ist, wird sich nicht viel tun.

Der Kurs wird über der EINS gehalten; zwischenzeitliche Trades nicht ausgeschlossen,
aber immer mit der Gefahr für erneute blutige Nasen.

4. Fazit:

Eigentlich können wir, die Langfrist-Deppen, auch spazieren gehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anmerkung:

1)
Hopades ist ein brillianter Charttechniker; ohne wenn und aber. Bei einer anderen
Aktie würde ich ihm auch folgen, wenn er mich rechtzeitig unterrichtete. Bitte
aber erst, wenn ich bei Lycos Kasse gemacht habe.

Wenn die 200-Tage-Linie dauerhaft hält, dürfte bewiesen sein, dass bei Lycos seit
dem Absturz bis auf 0,20 Marktgesetze das Geschehen nur am Rande bestimmen.

2)
Trotz der Anspannung wollte ich die letzten Tage nicht missen. Gerade meine
recht dauerhafte Verfolgung der Trades über Finanznachrichten.de wie früher
über stocknet haben mich in meiner vorstehend wiedergegebenen Ansicht be-
stärkt. Fällt die EINS dauerhaft, bin ich natürlich widerlegt. Watchfull waiting!

Zudem haben die letzten Tage eine Hülle von Informationen gebracht; ich nenne
hier mal die Regeln über Short-Selling und die Character-Studie über Wölfe und
Schafe usw.

Dies alles hat natürlich auch meinen eigenen Nerven gedient. Ich hatte ja jahre-
lang das Gefühl, irgendwie verarscht zu werden. Nur wusste ich nicht so recht,
von wem. Jetzt ist es deutlicher. Beginn auch schon mit IPO. Eigentlich können
wir den Shorties auch nicht so böse sein. Wie eigentlich sonst hätten wir massiv
zu einem Schnitt unter EINS einsteige können. Manches Schreckensgemälte
der Shorties war zwar frustrierend, aber dennoch nützlich aus Sicht von 2006,
2007.

3)
Eine neue Zeitrechnung für Lycos beginnt. Bei allem, was man berechtigterweise
CM vorwerfen kann.

Die HV 2006 wird wohl einer der wichtigsten in der Geschichte von Lycos werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Morgendliche Grüße

FA  

10.03.06 09:43

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipeFA6


Du liest zuviel Perry Rhodan!

:-)


 

10.03.06 09:52

480 Postings, 6704 Tage FirstAid06Mega

Mag sein.

Nur für jeden Tag und auch heute gilt:

"Ja" oder "nein"  

nachprüfbar auf Xetra 17:30  

10.03.06 10:10

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipeFA6


Ich geb ja zu, ich habe auch einen Knall.
Aber hier im LE Forum trifft man auf so eine geballte Ladung von Hitzköpfen,
dass man sich so seine Gedanken machen sollte...

;-)  

10.03.06 10:52

137 Postings, 6703 Tage WarrenBuffett20%

Wahrscheinlich kann man mit Lycos jetzt schnelle 20% machen...  

10.03.06 11:15

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipeWB


genau mein Reden!!!  

11.03.06 06:07

480 Postings, 6704 Tage FirstAid06Quaero, Quaero, Quaero

Guten Morgen allerseits!


Ich sage erstmal:

[B]Quaero, Quaero, Quaero[/B]

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[B]Lycos Europe gemeinsam mit [/B] der Bertelsmann-Software-Tochter Empolis, des Weiteren mit SAP, Siemens und dem Holzbrinck-Verlag sowie Thompson-Deutschland in [B]das frz.-deutsche Wissenschafts- und Prestigeprojekt [/B] Quaero [B]eingebunden[/B] !!!!!!!.

Ferner dabei: RWTH Aachen, Uni Karlsruhe

Da die Initiative von [B]Frankreich[/B]  ausgegangen ist und Frankreich schon immer den USA Paroli geben will, dürfte klar sein, dass ein Aufgeben nicht in Frage kommt. Siehe die letzten Initiativen Frankreichs zur Sicherung seiner Energiepolitik.

[B]Also die Hammer- News 2006! [/B]

Um so vordringlicher ist es, dass bis zur HV im Mai die Weichen gestellt sind.

Ich erinnere an Telefonica/Daum Corp.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Da ist mir doch glatt mein Wort zum Sonntag im Halse stecken geblieben.

Nur soviel bekomme ich noch raus.

Ein Grund mehr, dass der Balken hält. Das Image einer Penny-Aktie muss vermieden werden in diesem ehrenwerten Kreise.

Der TecDAX naht im Herbst

Ich erinnere an Gorbi’s Worte:

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“

Das wäre ein Kursverdoppler, wenn die Frage Telefonica/Daum Corp. klar wäre.

Der Montag ist wohl ein interessanter Tag, noch interessanter, wäre Terra schon draußen.

Es wird Zeit, dass der Mai kommt.


Schönes WE

FA


 

11.03.06 17:31

480 Postings, 6704 Tage FirstAid06Zum Mitlachen

Hugo liegt betrunken im Straßengraben.

Ein Pfarrer kommt vorbei, glaubt, er habe einen
Sterbenden vor sich.

"Mein Sohn, wünschst Du die letzte Ölung?"

"Um Himmels willen, jetzt bloß nichts Fettiges!"  

11.03.06 20:11

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipe@fa6


der war so lau wie die LE papierchen...  

11.03.06 21:59

480 Postings, 6704 Tage FirstAid06Etwas aus der Presse

Wo Du recht hast, hast Du recht!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Deutsche Partner für europäische Suchmaschine Quaero

SAP, Holtzbrink, Thomson Deutschland, Lycos Europa und die Bertelsmann-Softwaretochter Empolis wollen sich neben Siemens an dem deutsch-französischen Suchmaschinen-Projekt beteiligen. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Außerdem seien die RWTH Aachen und die Universität Karlsruhe als Partner gewonnen worden. Für das Projekt sollen die Bestände europäischer Bibliotheken digitalisiert werden.

Zudem wollen die Initiatoren eine eigene Suchmaschine entwickeln, die unter anderem Bild-, Audio- und Videosuche ermöglichen soll. Die Suchergebnisse sollen automatisch in die Sprache des Abfragenden übersetzt werden. Quaero soll sowohl am PC, als auch auf dem Handy oder am Fernsehgerät genutzt werden können.

Die Suche nach Partnern für den deutschen Teil des Projekts hatte sich zunächst schwierig gestaltet. So war im Januar die zunächst beteiligte Deutsche Telekom aus dem Projekt ausgestiegen. Kurze Zeit darauf hatte Siemens seine Teilnahme zugesagt. Wie vermutet, wird die Bertelsmann-Tochter Empolis die Federführung des Projekts in Deutschland übernehmen.

Nicht bekannt ist bislang, welche Mittel die Bundesregierung für das Projekt zur Verfügung stellen will. Dies soll vermutlich erst nach der in Kürze stattfindenden Tagung des deutsch-französischen Ministerrats erfolgen.

Das vom französischen Präsidenten Jacques Chirac initiierte Projekt versteht sich als europäischer Gegenpart zu Googles Book Search, von dem Kritiker die Gefahr der übergroßen Dominanz angelsächsischen Schriftguts im Web ausgehen sehen. (tig/c't

 

11.03.06 22:21

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipe@fa6


meinst mich???
Ja, ab und an treff ich den Nagel auf den Kopf!    :-)  

12.03.06 08:28

480 Postings, 6704 Tage FirstAid06MegaHype

Guten Morgen MegaHype

Ja, ja, der war ja auch aus BILD vom Samstag.
Das war halt nix für Anspruchsvolle!


Als Ausgleich habe ich dann doch einen Originaltext gebracht.

Hier noch einen zum Aufbau aller Fans von LEO, die sich möglicherweise von
Shorties gebeutelt sehen, zumal inzwischen wohl allseits zugestanden wird,
Lycos steht ein Platz an der Sonne zu. Und Forschungsgelder fließen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Shortselling


Kursmanipulation und Gegenmaßnahmen

...angenommen, du kaufst 1000 Aktien eines Stocks. der manipulative MM, der diesen Trade für dich ausführt, kann diese 1000 Aktien sofort leihen und bereits einen Trade später gegen dich einsetzen, indem er diese 1000 Aktien ins bid verkauft, also billiger. da die Umsätze erst nach 3 tagen gecovert werden müssen (also abgerechnet), kann der MM mit dem gesamten (kauf)Volumen ins bid gehen und somit eigentlich kaufwillige abhalten, weil die sich natürlich fragen " wer verkauft denn da zu diesen Schweinepreisen?" , was dazu führen kann, dass trotz guter News ein stock nicht steigt oder sogar fällt.

Wenn das von mehreren MM betrieben wird, ergibt sich im Handel ein verzerrtes bild der Realität. eigentlich ist der stock bereit zu steigen, wird aber dadurch das die Shares der Ask Käufer sofort wieder billiger ins Ask gegeben werden, im lauf ausgebremst und fällt sogar. dieses spiel kann diverse tage so gehen und die Anleger richtig Geld kaufen. viele verkaufen am gleichen tag oder spätestens nach 2-3 tagen entnervt ihre " fallenden" Aktien, was dazu führt, das der preis noch weiter fällt. Netter Nebeneffekt für die Shorts: bei fallenden Kursen sammeln sie links und rechts noch Stop Losses ein und die abends nach hause kommenden Shareholder fragen sich, wo ihre Aktien geblieben sind. flankiert wird dieses vorgehen oft von Bashern, die zuhauf in den Boards auftauchen und dort die Verunsicherung weiter schüren.

Nun wurde zum Jahreswechsel ja die SHO Regelung eingeführt, die die MM und Shorties zwingen sollte, nach 3 tagen zu covern, also geliehene Shares glattzustellen. was dann bedeutet hätte, das bei fundamental guten werten und standfesten Shareholdern die Shorties und MM reichlich Aktien hätten kaufen müssen, um die geliehenen wieder glattzustellen. das hätte zu extrem steigenden Kursen führen können (ein sogenannter Short Squeeze), weil bei theoretisch über 3 Tagen geliehenen und short verkauften 10 Millionen Aktien auch die gleiche menge Aktien hätte gekauft werden müssen -und das in der Regel aus dem Ask, was eben für einen fetten Rebound gesorgt hätte.

Da die MM und Hedges aber nicht doof sind, passiert nach dem drei tagen folgendes: der MM, der mit z. b. 50.000 Aktien short ist und nach Ablauf der 3 tage eigentlich covern müsste, leiht sich diese 50.000 Aktien von einem anderen MM, der nun wiederum 3 tage zeit hat, der verliehenen 50.000 Aktien zu covern. was dann passiert? richtig, MM Nummer 2 findet MM Nummer 3, der ihm erneut 50.000 " leiht" . dieses spiel kann unendlich fortgeführt werden, es könnte sogar der erste MM wieder 50.000 Aktien der Nummer 3 leihen, weil ja MM Nummer 1 durch MM Nummer zwei gecovert wurde.

und so kommt es, dass es reichlich werte auf der SHO liste gibt, die dort seit Wochen (was ja eigentlich unmöglich ist)stehen und aus diesem miesen Kreislauf nicht herauskommen und weiter fallen oder stagnieren.

einen teil der Opfer findest du hier:

http://www.nasdaqtrader.com/aspx/regsho.aspx

ganz pervers wird es beim nächsten punkt:
beim naked shorten wird oft auf Margin Basis gehandelt, das bedeutet, dass wenn du z.b. 1000 Aktien gekauft hast, diese zwischen 4- und 10-fach beliehen werden. mit jedem kauf von 1000 Aktien löst du also mögliche Verkäufe von 4000-10.000 Aktien aus. auch hier wird das covern - wie oben besprochen- durch gegenseitiges beleihen ausgebremst.

bei derzeit rund 8500 börsenwerten in den USA und existierenden 9000 Hedges fonds kannst du davon ausgehen, dass jede noch so gesunde Firma Opfer werden kann. dadurch werden milliardenwerte vernichtet und Kleinanleger um ihr Geld betrogen. die meisten short Attacken werden über Kanada, Offshore und (man vermutet das) über Berlin gefahren.

erst wenn die sec das gegenseitige covern unter den MM restriktiv verbietet und dieses auch konsequent umsetzt und Verstösse drastisch bestraft, wird sich daran etwas ändern. Aber diese mafiöse Allianz von Hedges, MM und großen Brokerhäusern hat eben nicht nur Finanzpower sondern auch politische Macht. auf jeden fall ist es der größte Beschiss des Jahrhunderts und er wird ganz offensichtlich geduldet von den wichtigen Herren der weltweiten Finanzmafia.

bei der SHO List geht es darum, das berüchtigte Naked Short Selling einzudämmen. Gesellschaften, deren Aktien die folgenden 3 Kriterien erfüllen, kommen jeweils am Handelstag auf die THreshold (SHO List).

~ There are aggregate fails to deliver at a registered clearing agency of 10,000 shares or more per security;
~ The level of fails is equal to at least one-half of one percent of the issuer?s total shares outstanding; and
~ The security is included on a list published by a self-regulatory organization (SRO).

A security ceases to be a threshold security if it does not exceed the specified level of fails for five consecutive settlement days

D.h. bei ca. 360 Mio. ausstehenden SHRN Aktien sind mind. 0,5% = 1,8 Mio. Aktien geshortet, ohne geliefert worden zu sein, d.h. naked short. Das ist seit mind. 7 Tagen der Fall und deswegen steht SHRN seit 2 Tagen auf der Liste. M.W. greift die SEC ein, wenn ein Wert eine gewisse Zeit auf der Liste steht (meine 13 Tage).

SHO List heißt also erstmal, es wird gedrückt (von 11 Cent auf knapp 8 Cent in den letzten Tagen, ohne zu liefern, d.h. MM geben Verkäufe ein, haben aber die Aktien nicht. Meistens gibt es einen kleinen Hype, wenn die SEC-Frist abläuft. Es kann aber auch sein, dass die neulich bei RB gemeldete Registrierung von 3,5 Mio. SHRN Aktien der Eindeckung der Naked Shorts dient, d.h. die Aktien sozusagen vorher verkauft wurden.

beim kiten werden deine gekauften shares sofort verliehen und ins bid geworfen.

du kaufst 5000 aktien aus dem ask (grüner umsatz). das war ein verkauf eines anderen, der von dir erworben wurde.

wenn das z.b. 20x passiert, steigt der kurs, weil das ask leergekauft wird und kaum etwas ins bid fliegt.

shorts kiten gemeinsam mit den market makern.

das heisst: zusätzlich zu den eh schon shorten aktien (also die permanenten 200er, 500er ticks ins bid) verleihen die MM in der gleichen sekunden deine aktien, also die 5000 grünen stücken und werfen sie ins bid zurück.

nun sind bereits 2x 5000 aktien verkauft und 1x gekauft worden. der kurs kommt nicht hoch sondern wird mit diesen aktionen nach unten gedrückt, weil das ask normalerweise schwächer wird und das bid dann ebenso weiter abfällt.

auf dem weg nach unten wird eingesammelt (wenn erste blöcke entnervter fliegen) und stop losses eingesammelt (gestern war zb ein 34k block dabei).

anschliessend wir nach lust und laune entweder mit den billig abgegriffenen shares das geliehene volumen gecovert oder -was sie auch gerne machen (SHO liste): ein mm der 60.000 aktien short ist und nach 3 tagen ssettlen müsste,also covern, leiht sich einfach vom nächsten mm die 60k aktien, covert seine und ist durch damit. der andere market maker hat wieder 3 tage zeit und macht das gleiche nochmal.

so drehen sich also millionen geliehener aktien im market maker karussel und beeinflussen die kurse, obwohl es diese shares eigentlich nicht gibt.

einziges mittel wie erwähnt: schütze deine aktien, indem du einen verkaufsauftrag mit einem hohen verkaufspreis für deine aktie reinstellst,


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MegaHype bedenke,

VoIP; Quaero-Konsortium und Forschungsgelder!


Die Grillsaison ist eröffnet.

Am Montag geht es nur noch um die Frage,  wo endet die Kerze in Weiß.


Um 17:30 ist sie beendet. Die Frage. Nicht die Saison.


Vielleicht hoffen die Shorties noch auf den großen Verfallstag. Der Traum dürfte
aber ausgeträumt sein.


Genieße den Sonntag ohne allzu großen Groll

FA
 

13.03.06 16:30

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipestarker Start


hier scheint noch richtig was zu gehen!

:-)
 

14.03.06 10:05

11023 Postings, 6746 Tage pinguin260665was geht ab???? o. T.

14.03.06 10:07

35 Postings, 8824 Tage 2000AMomentan geht hier gar nichts positives!

Die 1 ist weg, das wars dann wohl erstmal.
Ziel 80 Cent? Da krieg ich ja wieder Bauchschmerzen.
 

14.03.06 10:11

2154 Postings, 7393 Tage hopades3. März 2006

hier gepostet  
Angehängte Grafik:
LE03032006.GIF
LE03032006.GIF

14.03.06 11:20

480 Postings, 6704 Tage FirstAid060,80

0,80, das hättet ihr gerne.:D

Was ist passiert? Was anhand der Verhältniszahl
zu erwarten war.

Aber:

Abgetaucht bis 0,95 gerade mal mit 8.852 Shares.

Panik sieht anders aus.

Offensichtlich sind etliche mit Stopp-Loss er-
wischt worden. Aber kein Sell-Out oder Ähnliches.

Die Range hält!

Bin mal gespannt auf SK 17:30

EH  

14.03.06 11:28

2154 Postings, 7393 Tage hopadesFA06

ich zitiere mich mal wieder selbst von WO aus: "ach ja, und wegen des hier weit verbreiteten Wunschdenkens: hopades hat sich da über Jahre hinweg selbst beobachtet und gelernt, daß er bezüglich Börse Wunschdenken haarscharf von Realismus trennen muß "

sorry, aber ich muß da noch einen draufsetzen: und ich habe gelernt, daß das nach außen getragene Wunschdenken zunehmend als zukünftige Realität gesehen wird, oder auf deutsch: Liebe macht blind ! ;-)

solidarische Grüße
hopades  
Angehängte Grafik:
LE14032006.GIF
LE14032006.GIF

14.03.06 13:25

11023 Postings, 6746 Tage pinguin260665ich kanns nicht lassen...

mußte bei 0,96 nachfassen  

14.03.06 13:26

1073 Postings, 7054 Tage MegaHipep69



Alles raus  +1%

:-)  

14.03.06 13:57

50 Postings, 6752 Tage FeatherMcGrawWitz des Tages

Lycos erwägt Aktiensplitt.... für jeden Einwohner Europas und Americas eine Aktie!
Hab meine gerade in den Keller gebracht! mal sehen was in 2 Jahren damit ist.
           Gruss Feather  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 54  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben