sehr interessantes Produkt, aber

Seite 11 von 37
neuester Beitrag: 03.10.11 11:36
eröffnet am: 05.12.06 09:50 von: DonCarlo Anzahl Beiträge: 901
neuester Beitrag: 03.10.11 11:36 von: jooo123456 Leser gesamt: 49161
davon Heute: 30
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 37  Weiter  

09.02.07 11:41

16233 Postings, 6379 Tage noideaLapismuc

Oder redest Du über AIS ?  

09.02.07 11:43

16233 Postings, 6379 Tage noideacodo100

Hast Du ne Ahnung was der da schreibt mit short !  

09.02.07 11:44

139 Postings, 6410 Tage codo100ich

hab keine ahnung ??  

09.02.07 11:45

5292 Postings, 6485 Tage Lapismuc..

NoggerT shortet, macht euch raus bevor die Kohle weg ist

und es kommen neue Einstiegskurse!!

RUTSCHGEFAHR : unter Druck/charttechnisch angeschlagen,oder kuzfristig heiss gelaufen --> dürfte mE weiterfallen:
A.I.Sf (lum), Börse:FFE, Kurs:2,75+25%, Tagesumsatz:226.000 Aktien, TraderStop:3 (mit fallenden Kursen nachziehen)

A.I.S (lum) hat sich in den letzten 15 Handelstagen von 0,24 auf akt. 2,75 mehr als ver11facht...kurzfrist.
heiss gelaufen, engen Stop einhalten & nachziehen...
 

09.02.07 11:45

16233 Postings, 6379 Tage noideacodo100

Vermute mal, dass er den Thread verwechselt hat  

09.02.07 11:49

5292 Postings, 6485 Tage Lapismuchab mich net geirrt

ich dachte nur ihr seid's auch investiert bei A.I.S.  

09.02.07 11:49

16233 Postings, 6379 Tage noideaLapismuc

Danke für die Info. War bei mir Gott sei Dank nur auf der Watch list.  

09.02.07 11:50

139 Postings, 6410 Tage codo100ich

bin's nicht.. aber dieser nogger scheint ständig irgendwo zu "zündeln"??!  

09.02.07 11:52

16233 Postings, 6379 Tage noideaCodo100

Unser Lapismuc hat ganz schön Stress zurzeit (gestern Platinum und heute AIS). Und zu diesem NoggerT, dem müßte man mal auf die Finger haben.  

09.02.07 11:57

5292 Postings, 6485 Tage Lapismucso, Mittagsschläfchen

ist angesagt, so ein Nervenstreß heut mich glatt um  :-))  

09.02.07 11:57

139 Postings, 6410 Tage codo100stimmt..

lapi scheint echt im stress zu sein ;-) aber vielleicht gefällt ihm das ja?? u. ich bin mir sicher, dass er das beste draus macht.. jetzt raus aus ais u. nach der attacke wieder billiger einkaufen, nehm ich an?? aber ich hab von gestern noch genug - das tu ich mir heute sicher nicht an ;-) aber wenn man früh genug weiß was der nogger immer so vor hat, könnt man damit ja vielleicht auch ein wenig kohle machen??  

09.02.07 12:01

5292 Postings, 6485 Tage LapismucCodo100

genau so läuft der Hase, immer schön gucken was die Kongurrenz treibt und im richtigen Moment zuschlagen  

09.02.07 12:03

139 Postings, 6410 Tage codo100lapi..

das stimmt sicher... aber dazu braucht man die nötige zeit u. die nötige info.. u. die info bekommst du scheinbar rechtzeitig.. va. nach der gestrigen erfahrung hast du den nogger heute besonders beobachtet, nehm ich an ;-)  

09.02.07 13:55

9 Postings, 6352 Tage b3np5Platinum...

Gehts weiter nach oben. Denke schon daran mal Gewinne mitzunehmen.  

09.02.07 13:59

16233 Postings, 6379 Tage noideaHallo

War gerade mal im WO Forum. Da wird heftig diskutiert über Platinum und ob die Fa. was taugt oder nicht. Mal ganz interessant zu lesen  was die da so schreiben. Aber bei einem sind wir in beiden Foren einig, die Firma kennen noch nicht viele.
Und wenn erst mal die BB diese Aktie entdecken, sollte der Kurs nochmal einen richtigen Sprung nach oben machen.  

09.02.07 14:02

9 Postings, 6352 Tage b3np5Heute

scheint es auch etwas stressfreier zu laufen als gestern  ;-))  

09.02.07 14:05

16233 Postings, 6379 Tage noideab3np5

Weiss ja nicht wann Du eingestiegen bist, aber ich denke, wir stehen erst am Anfang. Wie ich ja bereits geschrieben habe, ist die Aktie noch relativ unbekannt und hat deshalb noch sehr viel Kurs Potential. Also ich verkaufe noch lange nicht!  

09.02.07 14:13

9 Postings, 6352 Tage b3np5noidea

Eingestiegen bei 3,43. Bin durch einen eher reißerischen Newsletter darauf gebracht worden...und da ich noch 'nen paar Kröten zum zocken hatte, bin ich mal eingestiegen.  

09.02.07 14:34

645 Postings, 6353 Tage toonherrlich

gestiegen die aktie. allerdings muss sie auf 4,44 steigen, damit ich neutral wieder drin bin. alles drüber beschert mir gewinne. weiter so.  

09.02.07 14:38

9 Postings, 6352 Tage b3np5Nur noch 6 cent....

..das sollte noch klappen. Bin nun seltsam optimistisch heute. Könnte daran liegen, dass bald Wochenende ist  .-))  

09.02.07 14:52

139 Postings, 6410 Tage codo100noidea

im wo forum war ich auch .. u. da gibts va. einen der eher skeptisch ist u. das potenzial total in frage stellt??  

09.02.07 15:03

645 Postings, 6353 Tage toon6usd

ich denke dass wir heute noch an die 6 usd ankratzen werden. gleich startet wieder die börse in den usa.  

09.02.07 15:04

280 Postings, 6422 Tage beflBin wieder da,

habt ihr gut gemacht, schön aufgepasst.

Hey Lapi, der NoggerT geht Dir ganz schön auf die Nerven, oder...

Macht der das eigentlich jeden Tag  

09.02.07 15:08

280 Postings, 6422 Tage beflNachrichten....

Proxy Statement Filed; Date Set for Special Shareholders Meeting to Approve Major Transaction

PrintE-mailDisable live quotesRSSDigg itDel.icio.us

Last Update: 6:01 AM ET Feb 9, 2007


VANCOUVER, BC, Feb 09, 2007 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Platinum Research Organization, Inc. (PLRO : platinum research org inc com
News , chart, profile, more
Last: 5.45-0.10-1.80%

8:50am 02/09/2007

Delayed quote dataAdd to portfolio
Analyst
Create alertInsider
Discuss
Financials
Sponsored by:
PLRO5.45, -0.10, -1.8%) (the "Company") announced that it has filed a Preliminary Proxy Statement under Schedule 14A seeking stockholder approval of the Contribution Agreement dated October 26, 2006 the Company entered into with Platinum Research Organization L.P. and related parties as originally disclosed in our press release issued November 1, 2006, and related transactions (the "Proxy Statement").
Stockholders of record as of 5:00 pm (PST) on January 8, 2007 will be entitled to vote at the special meeting. The Company anticipates it will mail its definitive proxy statement to its stockholders on or about February 19, 2007. The special meeting of the stockholders of the Company will be held on March 1, 2007 at 2:00 pm (PST) in Vancouver, B.C. The foregoing dates are subject to change if any regulatory comments are received prior to the date of mailing. Shares of the common stock of the Company held in "Street Name" will not be voted by the a stockholder's broker/dealer unless the stockholder instructs its broker as to how (s)he wants the vote recorded.
Cecelia Pineda, President and CEO of the Company, said, "I believe the Contribution Agreement is in the best interests of the shareholders of the Company and I urge all of our shareholders to cast their votes FOR the Contribution Agreement and related transactions."
Cork Jaeger, CEO of PRO LP, commented, "When we commenced with the development of TechroBond ten years ago, it was already known that ZDDP, the chemical additive package that has been used for 60 years to improve the anti-wear and anti-corrosion properties of motor oil, had a significant negative impact on the environment, but the full extent of the problem was not yet understood. It was with a stated mission of developing a range of innovative chemicals to solve these problems and replace the less-than-perfect additives that had been used in lubricants and coatings for many years that PRO was established."
Mr. Jaeger further stated, "As our technology has evolved, so has the world's understanding of the negative impact of many of the chemical products we seek to replace with TechroBond. As governments, environmental regulators and industry align to conform to standards and specifications that are likely only able to be satisfied with the incorporation of TechroBond in certain formulations, it is gratifying to see the work we have done coming to such a positive culmination. We believe that the elevated profile and improved access to capital likely to be afforded us through our listing on the Nasdaq Bulletin Board will be highly beneficial through this next stage of our corporate development, and I invite you to join us as we introduce TechroBond commercially, and share in our success as we work with industry leaders to transform some of the world's most commonly used compounds into more efficient, better performing, more environmentally friendly products to satisfy the demands of the market today and for years to come."
In reference to the company moving forward, Ms. Pineda noted that its leadership will shift. "I will be resigning the CEO responsibilities of PRO, Inc. at closing and will be passing on those responsibilities to Cork Jaeger. Jaeger's leadership and management skill has attracted and has the full support of a truly outstanding group of independent directors."
Investor Contact: Market Direct Investor Relations 866-402-6760
SOURCE: Platinum Research Organization, Inc.
Copyright 2007 Market Wire, All rights reserved.
 

09.02.07 15:10

280 Postings, 6422 Tage beflJetzt im Deutschen....

habe Sie noch garnicht gelesen, wollte Sie sofort im Thread reinstellen...

Vollmachtsformular eingeordnet; Datum-Satz für die speziellen Aktionäre, die treffen, um Hauptverhandlung zu genehmigen PrintE-mailDisable PhasenquotesRSSDigg itDel.icio.us Letztes Update: 6:01 morgens UND 9. Feb. 2007 VANCOUVER BC 9. Feb. 2007 (MARKT-LEITUNG über COMTEX) -- Platinum Research Organization, Inc. (PLRO: Platinforschung org Inc. COM Nachrichten, Diagramm, Profil, mehr Letztes: 5.45-0.10-1.80% 8:50 morgens 02/09/2007 Verzögertes Anführungsstrich dataAdd zur Mappe Analytiker alertInsider verursachen Besprechen Finanzverhältnisse Vorbei gefördert: PLRO5.45, -0.10, -1.8%) (die „Firma“) verkündete, daß es ein einleitendes Vollmachtsformular unter suchender Aktionärzustimmung des Zeitplanes 14A der Beitrag-Vereinbarung eingeordnet hat, die die Firma vom 26. Oktober 2006 ist, die mit in Platin-Forschung Organisation L.P. und in bezogene Parteien, wie ursprünglich freigegeben in unserem Pressekommuniquã#, eingetragen ist 1. November 2006 herausgab und bezog Verhandlungen (das „Vollmachtsformular“). Eingetragene Aktionäre ab 5:00 P.M. (PST) am 8. Januar 2007 werden erlaubt, bei der Sondersitzung zu wählen. Die Firma nimmt sie verschickt sein endgültiges Vollmachtsformular zu seinen Aktionären oder über am 19. Februar 2007 vorweg. Die Sondersitzung der Aktionäre der Firma findet am 1. März 2007 bei 2:00 P.M. (PST) in Vancouver, B.C. statt. Die vorangehenden Daten sind abhängig von änderung, wenn irgendwelche regelnden Anmerkungen vor dem Datum der Postsendung empfangen werden. Anteile der Stammaktien der Firma, die „im Straße Namen“ gehalten wird, werden nicht von des dem Vermittler/vom Händler Aktionärs gewählt, es sei denn der Aktionär seinen Vermittler anweist hinsichtlich, wie (s) er die notierte Stimme wünscht. Cecelia Pineda, Präsident und CEO der Firma, sagte, „ich glaube, daß die Beitrag-Vereinbarung in den besten Interessen der Aktionäre der Firma ist und ich alle unsere Aktionäre dränge, ihre Stimmen FÜR die Beitrag-Vereinbarung und die in Verbindung stehenden Verhandlungen abzugeben.“ Begannen vor, Jaeger, CEO bekorken von PROlangspielplatte, kommentierte, „, als wir mit der Entwicklung von TechroBond 10 Jahren, es wurde gewußt bereits, daß ZDDP, das chemische additive Paket, das für 60 Jahre benutzt worden ist, um zu verbessern, die Antiverschleiß- und rostfesten Eigenschaften des Motors ölen, hatte eine bedeutende negative Auswirkung auf das Klima, aber der volle Umfang eines Problems wurde nicht noch verstanden. Er war mit einer angegebenen Mission des Entwickelns einer Strecke der erfinderischen Chemikalien, um diese Probleme zu lösen und die weniger-als-vollkommenen Zusätze zu ersetzen, die in den Schmiermitteln und in den Schichten für viele Jahre benutzt worden waren, die PRO wurde hergestellt.“ Weiteres angegeben Herrn Jaeger, „, da unsere Technologie entwickelt hat, hat so das Verständnis der Welt der negativen Auswirkung von vielen der chemischen Produkte, die wir suchen, mit TechroBond zu ersetzen. Als Regierungen stimmen Klimaregler und Industrie überein, um sich an Standards anzupassen und Spezifikationen, die wahrscheinliches nur sind, mit der Gesellschaftsgründung von TechroBond in bestimmten Formulierungen erfüllt zu werden, ist sie erfreulich, die Arbeit zu sehen, die wir das Kommen zu solch einem positivem Höhepunkt getan haben. Wir glauben, daß das erhöhte Profil und der verbesserte Zugang zu uns durch unsere Auflistung auf dem Nasdaq Anschlagbrett geleistet zu werden Haupt wahrscheinlich, dieses folgende Stadium unserer korporativen Entwicklung in hohem Grade vorteilhaftes durchgehendes sind, und ich lade dich ein, uns, da wir TechroBond kommerziell einführen, und Anteil zu verbinden an unserem Erfolg, während wir mit Industrieführern arbeiten, um einige der allgemein verwendetsten Mittel der Welt in das leistungsfähigere, bessere Durchführen, mehr umweltsmäßig freundliche Produkte umzuwandeln, zum der Nachfragen des Marktes heute zu erfüllen und damit Jahre kommen.“ Im Hinweis auf der Firma, die vorwärts umzieht, merkte Ms Pineda, daß seine Führung sich verschiebt. „Ich werde die CEO Verantwortlichkeiten von PRO, Inc. am Schließen und werde auf jene Verantwortlichkeiten, Jaeger zu bekorken abfinden überschreiten. Führung Jaegers und Managementfähigkeit hat angezogen und hat die volle Unterstützung einer wirklich hervorragenden Gruppe unabhängiger Direktoren.“ Investor-Kontakt: Markt-direkte Beziehungen zwischen den Investoren 866-402-6760 QUELLE: Platinum Research Organization, Inc. Markt-Leitung des copyright-2007, alle Rechte vorbehalten.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben