moneymaker83
: jetzt bin ich auch auf diese aktie,
aufmerksam geworden..bin mal gespannt wohin die reise geht!!! Denke, dass es sich hier um einen langfristigen aufwärtstrend handelt, deshalb warte ich noch ein bisschen ab, um mir sicher zu gehen ; )
irgendwelche kurserwartungen sagen???sitz gerade in einer anderen fest, die soll auch so steil nach norden wandern, tut sich aber seit 1 monat nichts : ( jetzt beobachte ich die hier, wenn die abgeht, steig ich um : ))
nu geht's aber raketenmäßig wie eine Schnecke nach oben, Moin, moin Noida, Moneymaker & Befl :-)) mit Codo100 hab ich schon ne Stange gehalten heut' früh :-))
find ich cool.. war grad auf deren seite u. hab gesehen dass realtime-kurse ab 27 euro pro monat kosten .. ausnahme euwax u. börse stuttgart - die sind gratis ..?? aber vielleicht hab ich da was übersehen??
Gratuliere zu AIS. Hast ja sicherlich ein paar € gemacht. Guter Tipp, hab mich allerdings nicht mehr getraut zu kaufen (leider). Wenn Du wieder mal eine RAkete hast bitte posten. Ziemlich langweilig heute bis jetzt. Hoffe, dass die Amis etwas leben in die Aktie bringen.