Realtime Kurse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.11 14:34
eröffnet am: 15.09.11 14:34 von: Dennis0412 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.09.11 14:34 von: Dennis0412 Leser gesamt: 1463
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.09.11 14:34

484 Postings, 4936 Tage Dennis0412Realtime Kurse

hey Leute,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir für etwas Geld Realtime Kurse anzulegen.

Bei Börse - Frankfurt.de kann ich mir f+r knapp 30 €  realtime Kurse mit Kassamarkt Level 2

bestellen.

Erste Frage: Hat von euch einer schon Erfahrungen mit den Kursen? Bin da bisher nur so angemeldet und habe dann Frankfurt als RT mit 2 Minuten verzögerung.

Zweite Frage: Wofür brauche ich Kassamarkt Level 2?

Dritte Frage: Wenn ich mir die RT bestelle, ist das dann eine extra Software die ich bekomme oder ist dann meine Internetseite auf Premium geschaltet?

Mir ist wichtig das ich diese Kurse von meinem PC zu Hause und von meinem

Handy sehen und dementsprechend auch handeln kann.

Falls jemand mir ein anderen Anbieter empfehlen kann, würde ich mich auch freuen.  

   Antwort einfügen - nach oben