Realtime für amerikanische und deutsche Börsen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.03 22:31
eröffnet am: 28.10.03 20:33 von: Coolpold Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 28.10.03 22:31 von: Coolpold Leser gesamt: 1726
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.10.03 20:33

691 Postings, 7010 Tage CoolpoldRealtime für amerikanische und deutsche Börsen

Ich suche, am liebsten, eine Software, mit deren Hilfe ich Realtimekurse aus Amerika, sowie Deutschland abrufen kann. Außerdem sollte sie verschiedene Arten von Charts darstellen können. Notfalls würde mir auch eine Seite im Internet genügen. Wieviel kostet sowas und wo kann ich mich für sowas anmelden?

Grüße
Pold  

28.10.03 21:47

691 Postings, 7010 Tage Coolpold???

Kennt denn niemand so etwas? So eine Software brauchen doch sicherlich mehrere von euch Arivanern.  

28.10.03 22:06

2973 Postings, 7013 Tage Optimalda musst du dich wohl bei

irgendeiner Seite anmelden - ich überlege auch langsam sowas zu machen ...

diese Zeitverzögerung kann manchmal echt nerven


es gibt meistens bei jeder Seite irgend so ein Angebot - ich glaub auch hier

bietet glaub ich auch onvista, stocknet und so an

musst du mal durch die Seiten klicken ...  aber ich glaub die wollen ganz schön viel Geld dafür  

28.10.03 22:15

247 Postings, 7028 Tage rudisinnlosSchaut doch mal bei Lang & Schwarz nach...

die haben zwar nicht alle Kurse Realtime, aber doch einige!  

28.10.03 22:27

691 Postings, 7010 Tage CoolpoldDanke einstweilen

Ok stocknet bietet den Service zwar an, allerdins nur für Frankfurt und Xetra und nicht für amerikanische Börsen, werd ich mir trotzdem zulegen, da Stocknet jetzt mein Hauptbroker ist und ich hoffe, dass ich über die 25 Trades pro Monat komme, dann kostet es nichmehr so viel.
Realtime Kurse aus Deutschland kann ich schon mit der Raiffeisenbank anschauen, allerdings wird der Chart trotzdem nur alle 15 Min aktualisiert und man kann nur Liniencharts anschauen. Wichitiger wäre mir allerdings Realtime USA, da sich hier Daytrading mehr lohnt, da mehr Umsatz ist.
Ja und Lang & Schwarz zeigt immer nur Bid & Ask und nicht den tatsächlichen Kurs, außerdem gibs hier, soviel ich weiß keine Charts. Wichtig wären mir 5 Minuten Barcharts.
Wer kennt noch andere Seiten?
 

28.10.03 22:31

691 Postings, 7010 Tage Coolpold@Esram

Danke, da sind einige Links dabei, die ich brauchen könnte.  

   Antwort einfügen - nach oben