Gute Frage! Leider kann ich Dir nur so viel sagen, dass diese Woche noch News (siehe Posting Nr. 71 von Tiger) bevorstehen! Wir müssen abwarten, was die News bringen...aber ich bin guter Dinge! Kann aber auch alles anders kommen ;-)
was ich für mich schreibe und welche aktien ich kaufe das muß nicht der dritte nachmachen, aber die chance bei dieser Aktie mal wieder sehr gut ich habe aber auch im vorfeld geschrieben das ich ein stop-loss gesetzt habe bei 4,00euro also bitte. Optimal risiko ist in jeder Aktie, ich push hier nichts hoch
Optimal
: schon klar :-) aber bei solchen Aussagen wie
"nehme ich auch noch mein erspartes .."
dreht sich mir automatisch der Magen um - aber ich bin wohl einfach nicht risikofreudig genug für sowas
man sollte auch bei solch etwas illiquiden (schreibt man das so ?) Werten nie vergessen das SL 4.- auch je nach Stückzahl bis z.B. 3,10 (oder noch weiter) runterrasslen kann wenn grad kein Bid da ist ...
egal, wenn alles klappt (was ich auch mal hoffe) hast natürlich den Jackpot ;-)
Optimal
: (na)JA ! so ganz genau weiß das (noch) keiner
das ist das Problem - oder auch der Grund des Anstieges
Fantasie ist immo drin - sie könnte erheblich mehr wert sein
... oder es läuft ein Riesenbeschiss von Vorstandsseite (haben wir in letzter Zeit ja schon das ein oder andere mal erlebt), der vielleicht rauskommt - die ehemaligen Mitarbeiter könnten mit ihren Anschuldigungen ja auch Recht haben ... das er sagt das stimmt alles nicht ist ja wohl klar
Hallo Zusammen! Heute mit +25% geschlossen! Obwohl noch keine News bekannt sind (kommen wahrscheinlich erst noch diese Woche), scheint dasVertrauen in die Aktie etwas zurückgekehrt zu sein. Das freut mich, allerdings bin ich selber noch skeptisch, denn eine richtige Entwarnung der Lage gab es ja noch nicht. Egal, bin dabei und werde sogar nochmal nachlegen. Ich glaube, wenn die (hoffentlich) guten Neuigkeiten von dem Schweizer Investor Dieter Behring erscheinen, scheint es nach oben hin keine Grenzen zu geben! Dies bitte nicht als Pusch Versuch sehen, denn es könnte natürlich auch alles anders kommen
Guten Morgen TamerB! Wo siehst du denn die Preise für die Aktie und warum fallen sie? Bzw., ich kann mir gut vorstellen, dass einige nach dem gestrigen Aufstieg ein paar Gewinne mitgenommen haben! Ich bleib allerdings weiterhin investiert, denn den Phantasien sind ja kein Grenzen gesetzt ;-))