Hallo, verstehe dich vollkommen.
Meine momentanen Fakten sind ein paar beantwortete Mails von umliegenden Geschäften, Centern, Büros, möglichen/"angeblichen" Partnern (weil noch nicht 100 % er- / nachgewiesen), sowie von Seesmart selbst.
Da ich diese "bloß" kopieren und hier einfügen könnte sehe ich diese nicht als haltbare Beweise, für alle Teilnehmer (kann ja jeder irgendetwas reinstellen ...).
Die Werbevideos, sowie einzelne Fakten sind Eigenrecherche, sowie Tipps und Links meiner mir (>bisher<) beantworteten e-mails.
Für all das Ganze suche ich haltebare, einhundertprozentige Daten/Fakten.
Genauso, wie dich, interessieren mich Eintragungen in Handelsregister und Co., Bilanz, GuV, genaue Auftragszahlen, -rechnungen, -belege ... bis ich diese nicht einwandfrei gefunden, verglichen, ausgewertet ... habe - halte ich mich etwas im Zaum / zurück.
Wenn ich das komplette Paket fertig habe stelle ich es gern, der breiten Offentlichkeit, zur Verfügung.
Bis dahin, bin ich, aus meiner eigenen, sowie rechtlichen Sicht, vorsichtig und sehe gemachte Angaben als bloße "Meinungsäußerung" sowie "Vermutung"!
Im Gegensatz zu manch anderen Personen im Netz, die mit voreiligen Äußerungen Kopf und Kragen riskieren bzw. einfach drauflos zocken (...).
Aber zwei- bis dreistellige Zahlen, mit Prozentzeichen, hinter einer Aktie, können manch Sinne vernebeln. Ebenso, wie dann, manch Kontostand ...
*g* Hätte nie gedacht, dass ich mal so detektivisch für eine Aktie recheriere, aber das Thema schien und ist interessant :))))))
Internet und Telefon macht Gutes, wie auch leider, Schlimmes möglich ...
LG Jason
|