Körnig
: Was war das für ein schöner Tag gestern. Ich hatte
schon gedacht das ich zwischendurch nochmal verkaufe, um weiter unter wieder einzusteigen. Das hat sich jetzt wohl erledigt (EK 18,50€). Er ist ja immer wieder abgeruscht auf 17,00 €. Ich gehe jetzt davon aus das es nicht mehr da hin geht. Sollte es doch noch mal dazu kommen kaufe ich nach.
Hätte eher mit einem Ausbruch nach oben gerecht. Wir bestimmt wieder schnell aufgeholt sein. Die Börse macht mir dieses Jahr noch nicht wirklich Spaß. Mal sehen wie der April wird.
Bei 18,30. Nun geht’s wieder nach unten, echt nervig. Warum hat der Handelskrieg anscheinend Auswirkungen auf diesen Wert? Es geht doch um Stahlzölle zwischen den USA und China. Im Sommer stehen wir hoffentlich bei 25€+.
aber so gravierend? Ein Trading Halt ist quasi das letzte Mittel. Zudem führt es meist auch zu starken Schwankungen nach erneuter Freigabe. Was wird damit in diesem Fall erwünscht und wie lange bleib die Aktie auf "Trading Halt"?
Sollte es über 25$ gehen, winken hier schnelle Kursgewinne Richtung 32-35 $. Canopy Growth hat im Branchenvergleich schon eher relative Stärke gezeigt, daher denk ich, dass dieses Szenario durchaus realistisch ist ;)
Aber natürlich nur meine Meinung und keine Kauf oder Verkaufsempfehlung :)
Körnig
: Ich Frage mal: Was meint ihr geht es nochmal
Richtung 16 Euro pro Aktie? Ich bin am überlegen ob ich jetzt verkaufe, um weiter unten wieder einzusteigen. Da mein EK recht hoch ist bei 18,5€ pro Aktie.