Da stellt Einer ne Miese Falschmeldung rein,zwecks AdHoc Alle rennen hinterher und verlieren Ihr Geld ,ausser dem Propheten selbstverständlich.(Na Knut 10-15 Prozent sollten für Dich dabei rausgesprungen sein *gg*) Jetzt kommt Er wieder und stellt einen noch blödere News in Aussicht und manche denken schon,Die ist so blöd,da könnte was dran sein. Für mich unfassbar Digital bestätigt heute per Mail,dass man am NM notiert bleiben will,was zwangsläufig bedeutet dass man zwischen April und Juni 30 aufeinanderfolgende Tage über einem Euro notieren muss. Was passiert ! Lalapo zeigt mal kurz ,dass Er in der Lage wäre einige Widerstände abzubauen um danach gemütlich 50 Prozent einzustreichen. Mio will nur Eins ,dass die Aktie unter 0,60 notiert. Sonst Fehlanzeige (Sportstar und Portfolio mal ausgeschlossen) Jetzt aber zurück zur GAP AG. Der Cashbestand ist höher als der derzeitige Aktienkurs,dass räume ich ein,noch Aber: SAP und Gap ist so ein Schwachsinn und ER bleibt es auch. Siemens ist kein Kunde von GAP sondern Gap von Siemens. Siemens hat probiert den Hiper an den Markt zu bringen,dies ist gescheitert Es gibt mittlerweile eindeutig bessere und preisgünstiger Produkte auf dem Markt Das Einzigste was Siemens mit der Gap noch zu tun hat,ist: Das Gap Teile von Siemens kauft um Diese in den Hiper oder BC Mini,HiConnex einzubauen. Datafaktory benutzt mittlerweile auch andere Produkte und Bosch wird sich über kurz oder lang auch verabschieden. Dann bleibt nur noch die Ortung Da steckt aber schon Motorola,Nokio,Blaupunkt etc drin. GAP hatte sicherlich den richtigen Riecher,was den Telematiksektor betrifft aber man musste sich das Ganze Knowhow einkaufen. Jetzt ist man schlicht und ergreifend veraltet. Das Einzigste was ausschliesslich von GAP entwickelt wurde war der HIPER: Der hat Umsummen gekostet und taugt anscheinend nichts. Das Flottenmanagement kommt von GPP und anderen Firmen. Wie schon ein Börsenbrief schrieb Wenn der Hiper ein Erfolg wird bricht eine andere Zeitrechnung für GAP an Aber die angekündigten Kooperationen mit Telecom oder der gemeldete Millionenauftrag letztes Jaht mit dem Malteser Hilfsdienst sind allesamt nicht zustande gekommen. Ich habe meine Verluste gemacht mit GAP und möchte Euch nur warnen. Wenn ich die Diskussionen hier lese ,merke ich dass so gut wie Keiner bescheid weiss was die Firma macht und vorallem was man selbst entwickelt hat oder was man einfach nur in Lizents verkauft. Der war jetzt lang Aber es kann wirklich nerven wenn sich Alle über den NM beschweren und dann solchen Gurus hinterher rennen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben in was Sie eigentlich investieren. Ich weiss harte Worte,wahrscheinlich bringt mir das Ganze jetzt einen Schwarzen ein. Aber ich persönlich habe mich Wochenlang mit dem Unternehmen beschäftigt bevor ich investiert habe. Hier verdient nur Einer und das zum zweiten Mal cu Henrys
|