Rechte Randale in Leipzig

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 18.01.16 08:46
eröffnet am: 12.01.16 08:09 von: DAXERAZZ. Anzahl Beiträge: 136
neuester Beitrag: 18.01.16 08:46 von: ermlitz Leser gesamt: 13192
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  

12.01.16 13:47

2739 Postings, 3525 Tage vikyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.16 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

12.01.16 13:55

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003hast Du etwa noch nie einen Beitrag gemeldet?

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen!  

12.01.16 13:56
2

15322 Postings, 4235 Tage DAXERAZZI#47 ist denn Bachmann nicht bei Pegida?

Ich sprach doch nachlesbar eindeutig von Pegida. Oder möchtest du das auch der Lügenpresse zuschreiben?

Ach ja, und Höcke ist mit seiner Theorie des "lebensbejahenden afrikanischen Ausbreitungstyps mit entsprechender Reproduktionsstrategie" natürlich von jedem Zweifel erhaben. Ein lupenreiner Demokrat.  

12.01.16 14:00
3

2739 Postings, 3525 Tage vikyKalli2003:"hast Du etwa noch nie einen Beitrag

gemeldet"

Ich habe noch nie einen Beitrag gemeldet.

Ich verachte Denunzianten, und ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken, gehörte ich selbst dazu.

Ich nehme mir die Leute lieber selber vor. Aber daran werde ich zuweilen auch gehindert.  

12.01.16 14:02
1

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003du plusterst Dich aber ganz schön auf ...

eigentlich schade, dass man die Melder nicht mehr erkennen kann.  

12.01.16 14:11
1

2739 Postings, 3525 Tage vikyDAXERAZZI: #47 ist denn Bachmann nicht bei Pegida

Ja, eine gute Tat. Er hat ja auch einiges wieder gut zu machen bei seinem Vorleben, wie man hört. Aber er hat immerhin angestoßen, was diejenigen, die für das aktuelle Elend verantwortlich sind, unterlassen haben. Mit seinen gelegentlichen Ausrastern demontiert er sich leider selbst. Damit macht er es seinen besonnenen Mitstreitern schwer.

Der von Höcke zitierte Ausrutscher wird von AfD Mitgliedern (soweit ich das übersehen kann, aber ich kenne ja nicht alle) ganz überwiegend abgelehnt. Höcke hat das Problem zwar erkannt, sich bei dem Erklärungsversuch aber verrannt.

Bedauerlich, aber nicht entscheidend. Entscheidend ist, was er sonst so sagt. Und das hat ganz überwiegend Hand uind Fuß und ist richtig gut.

Ich frage mich, weshalb Du Dich auf Höcke einschießt, wo dieser Mann sich doch auch für Dich einbringt.

Sind für Dich Stegner, Merkel, Schäuble, Roth, Fahimi, Beck, Özdemir, Göring-Eckhardt kein Problem? Na dann viel Spaß.  

12.01.16 14:12
1

10378 Postings, 4730 Tage uljanowjoker67

Wir brauchen aber In Deutschland radikale Politiker,die den Gut:menschen in der Regierung einheizen. Wenn man gestern bei Blassberg die Kraft u.Künast sah u.hörte da lacht ja jeder Musel.  

12.01.16 14:17
4

2437 Postings, 7518 Tage Versäger@viky

Wird Zeit, daß man mal die geistigen Brandstifter in ihre Schranken weist. Diese Verschwörungstheoretiker, wie sie beim Kopp-Verlag zu Hauf daherkommen, und wie sie hier gerade auch von AFD-Anhängern immer wieder als Links ins Spiel gebracht werden, führen zu eben solchen Gewaltausbrüchen.

Merkt ihr eigentlich überhaupt noch etwas? Ihr verurteilt Gewalt, wenn sie von Ausländern kommt, relativiert, wenn sie von rechten Chaoten kommt und behauptet, man hätte nichts damit zu tun. Die AFD trägt, wie man hier bei Euren Postings sehen kann, eine Mitverantwortung.

Ihr sehnt Euch einen Bürgerkrieg herbei, nur die Bürger wollen ihn nicht.
 

12.01.16 14:19
2

2739 Postings, 3525 Tage vikyKalli2003:"du plusterst Dich aber ganz schön auf"

Du hast mich gefragt.
Ich habe Deine Frage beantwortet und die Antwort begründet.

Mit deinem Kommentar dazu entblößt Du Dich. Jemandem vorzuhalten, er plustere sich auf, geht schon in eine beleidigende Richtung. Allerdings liegt eine Beleidigung in Deinem Post nicht vor: Ich bin nämlich nicht beleidigungsfähig.

"eigentlich schade, dass man die Melder nicht mehr erkennen kann."

Das finde ich auch. Und die Begründung "Datenschutz" ist einfach lächerlich:
Da hier (anzuerkennenderweise) die Anonymität geschützt wir und nahezu jeder unter einem Pseudonym schreibt, t der Hinweis auf den Datenschutz in Leere. Und außerdem wusste der Melder doch, dass sein Pseidonym mit der Meldung veröffentlicht wurde: Was soll das also mit der scheinheiligen Datenschutzbegründung.  

12.01.16 14:22
2

2739 Postings, 3525 Tage vikyVersager Merkt ihr eigentlich überhaupt noch etwas

Wie sind offenbar die einzigen, die was merken.

Aber es kommen zimlich schnell mehr und mehr dazu.

Manche allerdings lernen es nie. Und manche noch später.  

12.01.16 14:22
1

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003bist Du eigentlich noch ein Halbgott?

Oder schon ein ganzer? Ach ja, ich habe ja schon Deine Einwilligung, dass ich zu Hause mit Dir angeben darf ;-)

12.01.16 14:29
1

2739 Postings, 3525 Tage viky#58: "Wird Zeit, daß man mal die geistigen Brand

stifter in ihre Schranken weist."

Sofern Du, was ich annehme, mit "geistige Brandstifter" die AfD meinst, lässt dies auf Deinen Horizont schließen.

Man hat auf verschiedene Weise versucht, die AfD in die Schranken zu weisen, also zu schädigen und niederzumachen.

Zuletzt ist die durch die von den Undemokraten eingebrachte Änderung des Pateienfinanzierungsgesetzes versucht worden.

Du weißt sicherlich, wie dieses Vorhaben voll, aber wirklich voll, in die Hose gegangen ist. Nun haben sie die Hosen noch voller als vorher.

Die AfD steht besser da alszu irgendeinem Zeitpunkt seit ihrer Gründung.
Nicht schlecht, oder? Und wie Ihr alle schreit. Köstlich.

Wenn schon nicht Du, so können sich doch Deine Kinder und Enkel über den Erfolg der AfD freuen.  

12.01.16 14:31
1

2739 Postings, 3525 Tage vikyKalli2003: bist Du eigentlich noch ein Halbgott?

Hast Du´s denn wenigstens gut ausgenutzt?

Stell´Dir mal vor, ich entzöge Dir meine Einwilligung ...  

12.01.16 14:34

2437 Postings, 7518 Tage Versäger@Viky

Ja, alles bestens. Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, egal von welcher Seite sie kommt. Die AFD ist nicht die Partei der Heiligen.  

12.01.16 14:37
1

2739 Postings, 3525 Tage viky@Vesäger:"Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab"

Warum sagst Du das?  

12.01.16 14:43
2

45706 Postings, 7603 Tage joker67Die AfD ist natürlich eine friedfertige Partei...

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

12.01.16 14:46
3

2437 Postings, 7518 Tage Versäger@viky

Nocheinmal:
Durch maßlose Übertreibungen und die schon erwähnten Verschwörungstheoretiker, die AFD-Anhänger befördern, entsteht ein Klima der Gewalt. Daß dieses nicht nur auf rechts beschränkt ist, ist durchaus bewußt. Es ist eben eher ein Markenzeichen radikaler Bewegungen und ein Grund mit dafür, daß diese radikalen Bewegungen Minderheiten sind. Die AFD distanziert sich nicht von den Entgleisungen von LEGIDA und PEGIDA. Ihr stöhnt nur, daß über rechte Gewalt schneller berichtet wird, als über die von Ausländern.  

12.01.16 14:54
5

45706 Postings, 7603 Tage joker67Werbung mit einer Waffe deren

Abzug durchgezogen ist. Die Waffe wurde also bereits abgefeuert.
Prima!
Absolut verständlich und trägt natürlich dazu bei die hirnlosen Mitläufer auf jeden Fall nicht zu ermuntern die Justiz selbst in die Hand zu nehmen.

Wann bezeichnet man denn geistige Brandstifter als solche wenn nicht nach solchen Aktionen??

Aber klar, dieser subtile Aufruf zur Gewalt ist natürlich legitim und aus Sicht von viky wahrscheinlich vollkommen gerechtfertigt.
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

12.01.16 15:59
2

2739 Postings, 3525 Tage viky@Versager: Du irrst. Das Klima der Gewalt ist

genau duch die Politik unserer Wettbewerber entstanden. Wenn es diese Politik nicht gegeben hätte, säße Deutschland nicht in der Haftungsfalle, hätten wir eine venünftige Währung und unsere Frauen und Mädchen sowie auch unser Eigentum wären weit sicherer, als sie dies jetzt sind.

Ich wünschte, die AfD müsste es gar nicht geben.
Nun muss es sie aber geben, und sie muss dringend mehr Einfluss gewinnen.

Mit Entgleisungen auf Pegida-Veranstaltungen haben wir nichts zu tun; also brauchen wir uns auch nicht davon zu distanzieren. Ich glaube aber (schaue ich jetzt nicht nach; dafür nicht) dass seiten der AfD die negativen Vorfälle auch schon misbilligt wurden.

Von den Entgleisungen auf den Pegida-Veanstaltungen distanzieren müssten sich hingegen CDUCSUSPDFDPGrüne. Die, und niemand anders, haben eine Politik gemacht, die zu der Notwendigkeit von Pegidademonstrationen geführt haben. Und damit sind diese Blockpateien dafür veantwortlich, was im Gefolge deren Politik passiert, auch auf den Pegida - Veranstaltungen.

Und, abgesehen von Pegida, da kommt noch mehr. Wofür nicht die AfD verantwortlichsein wird.  

12.01.16 16:09
4

2739 Postings, 3525 Tage vikyjoker67: "Die AfD ist natürlich eine friedfertige

Partei"

Genau so ist es.

Die anderen Parteien haben uns die Gewalt beschert.

Oder bist Du anderer Meinung?  

12.01.16 16:14
1

45706 Postings, 7603 Tage joker67Also haben euch die anderen Parteien dazu

gezwungen ein solches Plakat wie in #66 zu entwerfen.

Mit durchgezogener Waffe...

Vollkommen friedfertig.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

12.01.16 16:19
1

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtLinke Randale in Leipzig

http://www.mdr.de/sachsen/randale162_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Großeinsatz der Polizei Schwere Ausschreitungen in Leipzig
Polizei begleitet eine Gruppe von Jugendliche durch die Straßen von Leipzig.

Mehr als 600 Randalierer sind am Donnerstagabend durch Leipzig gezogen. Nach Angaben der Polizei warfen sie Steine auf Polizeiautos, zündeten Nebelbomben und rissen Verkehrsschilder aus dem Boden. Die teils Vermummten sprühten außerdem farbige Schriftzüge an Hauswände wie zum Beispiel "Das war Mord" und "Stoppt Pegida". Immer wieder seien Rufe gegen die islamkritische Bewegung zu hören gewesen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz.
 

12.01.16 16:21
3

45706 Postings, 7603 Tage joker67Ja Rubens, kennen wir schon alle...

du bist der letzte der es jetzt auch endlich gelesen hat.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

12.01.16 16:24
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtLinke Gewalt in Leipzig

http://www.fr-online.de/politik/...e-in-leipzig,1472596,30935026.html

Angriff auf Polizeiwache

Neu ist das nicht. Anfang Januar hatte es nachts einen Angriff auf die Polizeiwache im Stadtteil Connewitz gegeben, bei dem eine Menge zu Bruch ging, aber niemand verletzt wurde. In dem Stadtteil, der als Szeneviertel und Hochburg der Linksautonomen gilt, hält man die dort vor einem Jahr eingerichtete Polizeistelle für eine Provokation. Ende Januar wurde eine andere Polizeiwache attackiert. Im April randalierten Vermummte vor dem Technischen Rathaus, warfen 40 Scheiben ein, sprühten „Stop Asyl“ an die Wand und verschwanden.  

12.01.16 16:30
2

51986 Postings, 5930 Tage RubensrembrandtHäufige linke Gewalt in Leipzig

Innerhalb eines Halbjahres vermutlich 6 Ausschreitungen von Linksextremen

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/...atte,20641266,30924714.html

Hintergrund der Debatte waren die neuerlichen Randale in Leipzig. Dort hatten rund 100 teils vermummte Extremisten Gebäude und Polizisten angegriffen. Seit Beginn des Jahres gab es bereits sechs entsprechende Ausschreitungen. Die Polizei ordnete die Täter dem linksextremen Spektrum zu. Fast wäre auch das US-Konsulat in der Messestadt zur Zielscheibe geworden. US-Generalkonsul Scott Riedmann verfolgte die Debatte von der Besuchertribüne aus.

Mutmaßlich linke Gewalt in Leipzig: Schuldzuweisungen bei Landtagsdebatte | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/...,30924714.html#plx272713363

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben