das waren deutsche mitbürger. du regst dich doch heute (hier im thread) immer noch über "ossis" auf. warum hast du damals deinen hausarzt nicht aufgesucht ?? sowas kann man doch behandeln!
daxspusi
: #2223Ist dir schon aufgefallen das es im Kessel
brodelt?Wenn der Deckel fliegt dann befürchte ich das es ZDF,ARD,RTL, Merkel , Schäuble ,Gabriel usw.noch gibt!!Geschichte wiederholt sich und deswegen auch die Panik unter den Politikern !! üBRIGENS GIBT ES AUCH HZ4 empfänger die sich hier als Großverdiener darstellen!
der kann mir helfen:-) hmm, mal zusammen rechnen nur soli...hmm fette bude und beschwere ich mich, nein eine depandenuz im osten ...uij... ich rege mich darüber auf, das es kein geistiger zugewinn ist ( als kaufmann)
Dr.UdoBroemme
: Interessant wie Helmut immer mehr die Maske
des Biedermanns fallen lässt.
Sowohl die Ausdrucksweise wird immer ordinärer als auch inhaltlich geht es immer mehr zur Sache (in die Elbe werfen etc.). War wohl auf Dauer doch etwas zu anstrengend die Rolle des braven Bürgers durchzuhalten.
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
wenn hokai unterkünfte für Flüchtlinge zur verfügung stellt ? Erst meckern wenn die Politik Privaträume für Flüchtlinge fordert und wenns einer macht wie hokai dann ist das eurer Meinung wieder nach Vorteilsnahme und auch nicht in Ordnung. Dann mach doch mal einen Alternativvorschlag
dir fehlt da etwas kontext. er kann das machen, aber er soll sich bitte nicht über seine hohen steuern die aus seinen hohen gewinnen resultieren beschweren. und schon gar nicht wenn er anderen unterstellt auf staatsknete zu leben, obwohl sein geschäft selber auf staatsknete angewiesen ist. zudem hat er noch hier herumgeprahlt das er im schnitt dreimal soviel netto verdient wie ein "ossi" brutto hat und er deshalb zu den leistungsträgern gehört die sich hier überhaupt eine meinung erlauben können. so eine anmassung !
sowas ist schon heftig. er macht geschäfte mit der migration und will gleichzeitig pegida die legitimation entziehen. und kaum spricht man die doppelmoral an , so spamte er mit videos den thread zu.