Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.09.10 16:20
eröffnet am: 16.09.10 12:39 von: alte_hippe Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 17.09.10 16:20 von: luftabong Leser gesamt: 7327
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

16.09.10 12:39
1

3 Postings, 4994 Tage alte_hippeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Es existieren genügend Threads zu der Aktie, bitte zu denen posten.

 

 

17.09.10 16:20
3

98 Postings, 5425 Tage luftabongRegelverstoß

"Regelverstoß - Es existieren genügend Threads zu der Aktie, bitte zu denen posten."

Also dann darf hier niemand einen neuen thread eröffnen. wir anderen werden nie erfahren, was "alte_hippe" uns sagen wollte. vllt war es uninteressant, dann wandert der thread automatisch nach unten und verschwindet im forum-nirvana. wenn es interessant war, tja, pech gehabt liebe forum-mitglieder.
also, ihr lieben mods: etwas entspannter an die sache ran gehen oder seid konsequent und sperrt das forum generell für neue threads, wenn ihr meint, dass genügend threads existieren. das wäre ehrlicher. diese wichtigtuerei nervt allmählich.
ich weiss, ist off topic mein beitrag und dies ist kein 2t-nick von "alte_hippe".  

   Antwort einfügen - nach oben