Ok- wer sich intensiv mit TUI beschäftigt hat dieses Ergebnis erwartet. Ein Stein vom Herzen ist mir bei dem reduzierten Verschuldungsgrad gefallen. Wie muss TUI eigentlich an der Börse bewertet werden ? 10 vor Weihnachten und 15€ im Laufe des nächsten Jahres!!!
wie üblich wird nach guten Zahlen wieder mal nach dem Haar in der Suppe gesucht. Ich könnte mir vorstellen, dass wegen der paar abgesagten Kreuzfahrten der Kurs erst einmal abgestraft wird. In ein paar Tagen ist das aber dann auch wieder vergessen.
cvr info
: Es ist doch immer das gleiche Spiel der LV
wenn die Zahlen draußen sind, wird der Kurs erst einmal gedrückt in der Hoffnung auf Lemminge, die sich nicht mit der Zahlen beschäftigen sondern nur die fallenden Kurse sehen.
Sowas war zu erwarten und beunruhigt mich nicht, kein bißchen ;-)
komplett ruhig habe so etwas auch erwartet . Tui wird seinen Weg gehen erst recht wenn die weiter in andere Länder Fuß fassen und die Schulden weiter abgebaut werden.
8,60 noch mal nachgelegt - habe das nicht erwartet. Aber so funktioniert Börse heute… Algorithmen wichtiger als alles…. ändert aber nichts an der Unterbewertung, eine gespannte Feder wurde nur noch weiter gespannt….
Die TUI-Aktie zeigt sich am Mittwochmorgen hochgradig volatil. Nachdem das Papier des weltgrößten Touristikkonzerns am frühen Morgen um über +3% zulegen konnte, ging es in der Folge um über -5% nach unten. Sind die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr denn nicht nach dem Geschmack der Anleger ausgefallen? https://www.finanznachrichten.de/...-soll-daran-schlecht-sein-486.htm
hat denn aktuelle Zahlen, wie weit die Lv noch drinn sind? Fakt ist, je mehr Aktien jetzt von Kleinanlegern etc. eingekauft werden umso mehr müssen sich dei LV krumm machen... Ich habe jedenfalls noch mal ordentlich nachgelegt und werde nochmal nachlegen, falls der Kurs weiter fällt.
Gegen Einwurf kleiner Münzen darf man ins Orderbuch schauen. Da ist nix geheim. Ich denke heute Abend hat sich die Lage nicht gebessert. Vergleicht man aber TUI mit Carnival sieht es dort um Längen besser aus. 30% in 3 Monaten. Aber allen Investierten hier weiterhin viel Erfolg.
...und das ist jetzt wichtig nacht unten (auf daily closing basis). Resistance becomes support. Dafür brauche ich keine Algos :-) Soll heissen, die schwachen longs hatten bei 8 und darunter ihren S/L. Ich, der die Tui noch lange im Depot halten will, habe mit 7,90 nachgekauft und wenn wir heute über 8 schliessen, dann ist der Weg frei für 10 und höher meiner Meinung nach. Soll aber keine Handelsempfehlung sein.
cvr info
: Und außerdem Rekordumsätze in Stück und Euro
wie man sie schon lange nicht mehr gesehen hat, das letzte mal waren wir im Februar, Juni und Juli bei 2-stelligen Millionenumsätzen bei den Stücken. Und der Tag ist nur zur Hälfte vorbei.
In ein paar Tagen sehen wir, ob das die gemeldeten LV waren.