wann sprach ich davon 1.5mln aktien zu besitzen? du behauptest also die emis hätten "aktien" ohne bzr zu verteilen? bzr hast du als altaktionär oder hast sie in der bezugsfrist erworben. weisst doch "linke tasche rechte tasche" #lol#
Heiligabend sitzen wir entweder entspannt mit einem Glas Rotwein vor dem Weihnachtsbaum und klopfen uns selbst auf die Schulter oder wir liegen nach 4 Flaschen unter dem Baum und lutschen die Knickebeinschokoladenfläschschen die wir gerade noch so erreichen können aus, weil wir nix anderes mehr im Haus haben.
Cidar, bunker noch ein paar Flaschen Cos; solange es noch geht.
wird der Thread kindisch also geht mal wieder zur Normalität über ich find es auch nicht gut was da abgelaufen ist habe aber das Bild immer vor mir aus der Homepage von Drillisch !! wir haben alles im Griff damit sie sich gemütlich zurück lehnen können!! also warten wir noch ab bis nächste Woche dann Wissen wir mehr und ich gehe schon davon aus, dass P.C weiss was er tut auch wenn er es uns nicht immer Recht machen kann. allen Longies a nice weekend
Heitenst Postings die letzten Tage, interessante Szenarien. Aber ich bleib drin. Auch wenn's vielleicht manchen von Euch naiv erscheint, ich glaub an die Fähigkeit der Brüder und Schenk. Und sie bestätigen das dadurch, was sie sagen und tun (bzw. nicht sagen und nicht tun, wenn's nicht angebracht ist). Und außerdem glaube ich nur an Fakten. Wir werden sehen.
So, jetzt wieder zurück zum Arbeitsstress. Gruß H.
So also, ich wurde von meinen BZR zwangsenteignet ! Ich habe nicht einen Cent dafür gutgeschrieben bekommen. Hauptsache ich muss dafür nicht noch die Kosten tragen. Reicht ja zu das ich die 2,50 Euro für meine Orderänderung schon bezahlen muss. Also, Summa Summarum minus 2,50 Euro.
Dafür bestelle ich mir so ein Handy kostenlos bei dem Weihnachtsgeschenkemann.... Als kleine Rache * g *