läuft noch innerhalb des Trendkanals, alles i.O sollte die Aktie jedoch morgen im minus schliessen oder in der Nähe des heutigen Kurse wäre dies als Verkaufssignal zu betrachten und es könnte weiter nach unten gehen. Denke ich aber nicht da es keine Nachrichten gibt die einen solchen Sturz rechtfertigen könnten. Höchstens die Angst vor schlechten Q3 Zahlen welche am Montag erwartet werden..
in diesem Fall gibt es keinen konkreten Termin wenn sich alle uneinig sind :D ich Tippe heute auf eine Erholung auf die vorherige Supportzone 6.88 bis 6.90
In addition, AMD expects to grant the underwriters a 30-day option to purchase up to approximately $90 million of additional shares of common stock at the public offering price
"at the public offering Price" heisst für mich zum momentanen allgemeinen Marktpreis.. Glaube kaum die verscherbeln die Aktien zu 6 Dollar wenn der Kurs momentan 12% darüber ist.. oder was meint Ihr? Die option wäre ziemlich dämlich da AMD sicher nicht von weiter sinkendem Marktkursen ausgegangen ist als sie die Scheine im 6er Bereich verkauft hatten..
denke ich dass diese Aktien bereits eingepreist sind, die Meldung ist ein Monat alt.. Ich gehe weiterhin davon aus dass dies gestern eine ganz normale AMD Korrektur war wie wir sie schon hunderte male gesehen haben.