ja viel zu nah am momentanen Kurs ;) was meint ihr was da los ist, absolute reine Panikverläufe, Schnellball Effekt, Angst aufgrund ehemaligen schlechten Zahlen die riesen Kurseinbrüche verursachten? Ich meine Die Zahlen stehen aus, diese sollte positiv sein, AMD in den neuen Apple Notebooks, Deal mit Apple nen Custom Soc herstzustellen, zukünftig uneingeschränktere Wahl in der Herstellung. Schuldenabbau. Die nächsten Konsolen von Sony sowie Microsoft, Zen mit IPC von ner Broadwell EX CPU, Polaris, sehr hochentwickelte kommende Grafikarchitektur. Ich mein wie dumm muss man sein die Aktie jetzt voller Panik zu verkaufen und und und..Und dann noch ein ehrlich gesagt witzige Marktkapitaliserung für eine Firma die beinahe jeder kennt? Es ist in "AMD AKtientagen" noch lang zu den Zahlen, da kann noch viel passieren... Der Kurs macht Anstalten wie vor der KE, also wenn morgen nochma 3 Prozent Minus aufm Zähler stehen ist dass ein gelinde gesagt schlechtes Zeichen. Da weiss wohl einer mehr wie wir. Und Sorry, der Hauptanteil der Aktien ist bei Grossunternehmen und Investoren, und nicht bei den kleinanlegern wie bei uns. Nur diese Leute bringen den Kurs zum Stürzen, und diese Leute wissen vermutlich wer wie mir. Wenn morgen wieder Minus, ist das ein definitives Verkaufssignal und da werden positive Zahlen den Kurs höchstens zurück gegen die 6.90 Katapultieren, wenn auch überhaupt. Hat man ja auch letztens bei einigen anderen Firmen gesehen, positive q3 Berrichte die die Erwartungen sogar übertraffen. Kursansprünge? Fehlanzeige. Das Amerikanische Wirtschschaftssystem, eine tickende Zeitbombe...
|