Gopro hatte noch vor 2 Jahren einen Marktwert von 11 Milliarden Euro, und das obwohl sie nur Actionkameras verkaufen. Hab gestern einen Artikel gelesen der sich mit einem Satz aus der Telefonkonferenz befasst hat. Lisa Su hat gesagt, dass der starke Umsatz im 3. Quartal aus dem Verkauf von Grafikkarten und Konsolenchips beruht. Das heisst dass auf diesen starken Umsatz in 2017 noch der Umsatz aus Server GPUs, Server CPUs, PC CPUs hinzukommt! Zweistellige Kurse sind nächstes Jahr absolut realistisch, solange ZEN nocht total floppt. In diesem Artikel ging der Autor von Kursen von 12,5 Dollar im nächsten Jahr aus
Auch schon fleißig mit KO´s eingedeckt. ;-) Bisher bin ich absolut zufrieden mit meinem Investment in Apple, aktuell 22% im plus, gab ne kleine Rendite und Apple befindet sich in der durchaus interessanten Lage, viele der Unkenrufe, wo sie alles angeblich Probleme haben, schlicht zu ignorieren, solange die Verkaufszahlen ihnen Recht gibt.
kewlworld
: Aber ich komme auch dick aus dem Minus
hatte sogar letze Woche überlegt ob ich bei 6,50 verkaufe und mir den ganzen Stress nicht mehr antue. Wenn das gesparte Geld von mehreren Jahren in Gefahr ist, wird man doch ziemlich nervös. Aber du kommst deiner Heizung ja auch mittlerweile ziemlich nah oder?