versteh ich vollkommen, hab mich ein paar mal in deine Situation versetzt und hab selbst bei dem Gedanken nicht richtig schlafen können. Das gute ist hast ja auch noch ein paar Euros plus gemacht, richtig? Ich bin zwar noch dabei aber nur noch mit einem Bruchtteil des Einsatzes. Will mir auch noch etwas Pulver aufsparen, falls überhaupt ich nochmals nachlege. Bin viel entspannter seit dem ich da nicht mehr soviel Zaster drinne habe. Das grosse Geld ist mir egal. bin froh wenn ich kleinen Gewinnen Rechnungen bezahlen kann oder so :P z.B kann ich durch den Zerti-gewinn heute schon meine Miete bezahlen, ist auch nicht schlecht oder :D :D
ich denke wenn der NDQ-100 nicht die 4770 Punkte durchspricht (starker Wiederstand) dass es es auch mit AMD heute nicht grossartig weiter hoch geht. Die Angst und Zurückhaltung ist deutlich zu spüren. Das Volumen heute isn Witz :)
hab einen kleinen Teil bei 7.40 verkauft ja. Ich warte auch ma noch n bisschen bis sich der Kontinent da drüben etwas beruhigt hat.. Sollte Trump morgen doch gewinnen gibt's glaub ich nochmal richtig auf die Fritten... Ganz schön heftig wie der Markt auf positives seitens Clinton reagiert. Wäre ich Donald würde ich mir dabei richtig verarscht vorkommen :)
stksat|228987656
: jup, dachte aber auch nie das wir so tief fallen.
Haben einmal 6,47 erreicht danach ging wieder auf 6,72 rauf danach wieder 6,52 und das alles in ein paar Stunden. Habe mir heute früh auch Zertifikate gekauft weil frag mich jetzt nur ob ich sie jetzt verkaufen sollte. Ka wie es Morgen weiter geht. Was meinst du?
Zertifikate würde ich auch verkaufen. Wer weiß was morgen für Nachrichten kommen. . .nimm deinen Gewinn mit und riskier nichts. und übrigens , deine Mails kommen bei mir auch immer mehrfach an
abschalten kann? Habe meine Zertifikate mit alle über 5$ ko verkauft habe aber noch welche mit 4,25 ko. Ein teil habe ich nie verkauft die sind mir von 7,30 auf 6,52 gefallen. Das hat schon weggetan.
Ich halte meine 2k Stocks und die 5,5 Call posi ist plus minus null nichts wird verkauft, die reps können beide haeuser verlieren dann steigt der Dollar leicht die Zinsen und die großen Nasdaq Titel laufen solide hoch
Wer wirklich angst hat dass Trump gewinnt sollte trotzdem drin bleiben und nebenbei seine Investment mit einer Wette auf Trump absichern! bei einer Quote von 1:5 ist das auf jeden Fall schlauer als raus zu gehen und sich nach einem Clinton Sieg wieder teurer ein zu kaufen!
Ich denke, dass sich "oben" an der Spitze NIEMAND halten kann, der kein Lügner ist (grade Trump lügt, dass sich die Balken biegen) ... Aber einen Psycho wie Trump kann man einfach nicht mit ruhigem Gewissen wählen...
Schluss nochmal gezeigt was es kann. Das gleiche geht aber auch in die andere Richtung. Hoffe wir mal das der richtige für die Börse. Ob er oder sie auch die richtigen für die Welt ist ist eine ganz andere frage.