Auch seine neue ID wurde bei WO gesperrt. Immer schon auf den teppich bleiben Nekro
Wieder zurück Beim Stasi-Club ?
Welchen ist denn diesmal deine Ausrede für die Sperrung ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Benutzername: BIGBOCBANG (gesperrt) Registriert seit: 30.10.2010 [ seit 38 Tagen ] Benutzer ist momentan: Online seit dem 07.12.2010 um 10:00 Erstellte Themen: - Erstellte Antworten: 27 [ Durchschnittlich 0,7123 Beiträge/Tag ] Postings der letzten 30 Tage anzeigen ########################################
Ich denke, Stolberger wird defintiv morgen richtig ausbrechen. Heute bisher schon mehr als 20 TEUR an Umsätzen. So war das bei den anderen Pennies von den Umsätzen her auch (Arquana, VCL, EmQtec, und wie sie alle heißen) bevor es dann an den nächsten Tagen z.T. sechsstellige Euro-Umsätze gab. Der geringe FreeFloat wird seiniges zu beitragen, ich sehe daher ein großes Kurspotential in diesem Wert.
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Wie hatte ich heute morgen schonmal gesagt...stetige Anstiege sind - wie man weiß - die nachhaltigsten. Und mit Sicht auf 1-2 Wochen zeigt die Tendenz bei 727901 eben klar nach oben! $$$
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$