Abbvie Zahlen sind raus. Hier ein kleiner Ausschnitt der fuer uns zutrifft.
Viekira, which launched in late December, yielded $231 million, below analysts' estimate of $268 million. On the call, Chase said AbbVie's contracts with providers should start kicking in this quarter, so he affirmed previous guidance of a $3 billion run rate by year-end. But the light quarter did undergird recent analyst speculation that rival Gilead Sciences (NASDAQ:GILD) is on track to beat expectations.
pk62
: April 24, 2015 01:00 AM Eastern Daylight Time
Merck’s Pivotal Phase 3 C-EDGE Program Evaluating Grazoprevir/Elbasvir Shows High Sustained Virologic Responses Across Broad Range of Patients with Chronic Hepatitis C Virus Infection
Data Sets Include Treatment-Naïve, Treatment-Experienced and HIV Co-Infected Patients with Chronic Hepatitis C Virus Genotypes 1, 4 or 6 Infection
wird wohl durch die Maßnahmen des Managements so einiges erreichen. Die Aktionäre sollen durch die Zahlung einer Div. zufriedengestellt werden. Das Ansehen der AG muß angehoben werden und zwar durch Hervorhebung der sehr guten Qualität der Medikamente und dadurch eine Werbung an Interessierte, die Aktien zu kaufen, denn außer in Börsennachrichten habe ich noch nichts über unsere Aktie hören und lesen können. Ich bin sehr angetan, daß es jetzt wieder aufwärts geht und die 100Euromarke über- schritten wurde. Der Kurs von 125 - 130 $ dürfte hoffentlich bald erreicht werden.
"Der Handel ist heute ex Dividende"!!!! Eine Erstmeldung, die doch klar sagt, daß die Aktiengesellschaft etwas für ihre Aktionäre tut. Eine gute Dividende schenkt viel Freude. Der Kurs geht in die Höhe, was will ich mehr. Auch der Optionsschein läuft.
Es waren mal gut 30%. Diese habe ich leider aus "Vernunftgründen" aufgeteilt in Celgene und Medivation. (Bitte um Verständnis, aber genauer wird es nicht)