und da sach doch einer, internet sei zu nix nutze .... kann das sein, dass wir dir hier einen unvergesslichen abend bereitet haben ? *lach*
nur eins .... eingefroren bin ich auf dem foddo ganz und gar nich ... im gegenteil : ist ganz schön warm, wenn man mit selbsauslöser arbeitet ... ohne fernbedienung *lol*
----------- Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen
@elephant / @AlterSchwede coole bilder ;-) / @BoMa schön das ihr da seit!! darksoul & RZ danke für die genialen bilder, ihr seit eine bereicherung für diesen thread!
und leider wieder weg bis bald
schilo
----------- Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene. (Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
ehrlicherweise hab ich erstmal gedacht, als ich Deinen Thread "entdeckt" habe: Du meine Güter, der NÄCHSTE Thread mit irgendwelchen Bildchen *gähn*.
Aber inzwischen schaue ich sehr gerne rein, denn es ist unterhaltsam mit ALLEN (überwiegend) sehr guten und engagierten Fotografen ( und Fotograf-innen natürlich, liebe Dark*smile* ), Nörglern *g* und Beobachtern. Es sind einige Fotos dabei, die ich mir glatt an die Wand hängen würde.
schade, deine bilder waren doch wirklich gut?? ich habe hier noch kein schlechtes bild gesehen, was mich wirklich wundert!? habe ich mich vor 8 jahren zu blöd angestellt? ich freue mich auf mehr und viele schöne diskusionen..... hat jemand schon mal versucht mit einer unterwasserkamera zu knipsen?
lg schilo
p.s. lieber RZ, du jagst doch deine frau nicht in den nächsten see???
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene. (Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
seit lieb zu einander ;-) stelle dir mal vor, hier würde es nur eine meinung geben!? genau, wie in 705 so schön beschrieben; meine Güter, der NÄCHSTE Thread mit irgendwelchen Bildchen *gähn*.
der RZ hat ecken und kanten und das ist gut so! und du liebe amelie_ strahlst mit romantik ;-) weiter so....
...einfach GROSSARTIG !!! Ich bin überwältigt !!! Überhaupt... diese SPIEGELUNG, einfach GENIAL !!! (also, ich meine die Spiegelung im Glas des Rahmens...
Aber überhaupt, gell. Was soll das denn darstellen, eine Guillotine in action ???