ruhrpottzocker
: und datt tu ich dem ariva-knast spenden - für cg
----------- Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
#178 war ein kleiner versuch in diese richtung. würde gerne ein paar ratschläge bekommen, wie man es besser hinbekommt. allein die umwandlung in ein graustufenbild ist meines erachtens nicht so einfach, meist sieht das foto recht flach aus :-(((
----------- Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen
wobei ich dir photoshop empfehlen würde! deine photos sind so gut, dass du bessers handwerkzeug brauchst. z.b. 5.0 bis 100€ und 6.0 bis 400€ bei ebay oder auch nur die
----------- Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
um noch mal auf colorkey zurückzukommen ... bei einer portraitaufnahme kann man dann ja auch die augenfarbe intensivieren oder verändern .... wie macht man so was ? *grübel*
----------- Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen
----------- Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
@darksoul habe einen link gefunden, wo du die bearbeitung live sehen kannst! da ich nur mit fotoshop arbeite, habe ich nicht diese exorbitanten colorkey & gimp-kenntnisse, aber ich bin sehr bemüht dir zu helfen.