zeigt einmal mehr wie wichtig der Konzern für die Amerikaner ist. Schuld an der Misere und absolutes Unverständnis sind nicht zuletzt die LUXUSMANAGER, wie Greenberg,Sullivan und Willumstad . Ich muß nur über die Zurückhaltung der Amerikanischen Bevölkerung staunen, diese aruganten Fatzkes sollte men Teeren und Federn. Doch bei uns ist es ja auch nicht anders, wir sind auch sehr dizipliniert. Jetzt wo das Kind im Brunnen gefallen ist, ragiert Fr. Merkel und zwar mit schwammigen Versprechungen, ----die Sparkonten sind sicher ( genauso wie die Renten). Ich behaupte mal sie ist -Insiderin- sie wußte und muß wissen schon vor einen Jahr, was da auf uns zukommen und sie denkt die krise ist damit bewältigt-----Versprechungen---. Warum macht sie nicht banale Dinge , wie Kürzung der Sosialbeiträge und zwar die ganze Palette, oder zur alten Regelung der Pändlerpauschale wieder zurück ? oder ,oder, oder. Das wäre was Handfestes und das wäre Handeln wie man sich das von einer Kanzlerin erhofft. Warum keine konsequenten Freiheitsstrafen für Bankenzocker die sich an fremdes Eigentum ( Spareinlagen o.ä.) vergangen haben, dass ist nehmlich Diebstahl oder denkt jemand vielleicht diese selbstherrlichen Bankpopanze haben den braven Sparer gefragt ,ob sie sein Geld für Spekulation verwenden dürfen, wenn nicht ist das für mich Diebstahl. Warum sind wir nur so verdammt Ruhig und begehren nicht auf, sind wir schon so Pflaumenweisch, ich denke leider ja,----schade.
|