Ja, aber hochriskant, Roskill ist eine vertrauenswürdige Quelle, aber was einem klar sein muss, dass Syrah leider einen geringen Teil großer Flakes in seiner Resource hat. Sie können deshalb nur eben diese sagen wir 10 bis 20 prozent direkt veredeln. Der Rest is halt billig. Ich glaub, wenn sie das nicht hinkriegen mit dem BAM werden sie pleite gehen... Aber ja bewertung is günstig ein Zock ists werd, würde aber eher bei 40 oder 50 cent einsteigen. Aber das ist persönliche Meinung.
Das mit dem "silicon" bedeutet Silizium, und "silicone" ist dann glaub Silikon. Tesla will, achtung, was heißt denn schon will, 25% silizium in die anode einbringen. momentan sind es anscheinend schon um die 3% real. wäre am ende immer noch genug, mit 75% graphit, bei dem starken wachstumsmarkt. Also luft nach oben durchaus möglich von der nachfrage seite.
thema graphene ist interessant, man kann schon akkus im modelbaushop kaufen. fürs auto glaube ich nicht dass es sich durchsetzt da zu teuer. aber bei kleiner elektronik durchaus
Also unterm strich, hab selbst schon verloren mit der firma, kann man mal zocken, ist aber hochriskant. lithium ist da meines erachtens nach einfach die bessere Anlage. Oder nickel. Beides relativ unverzichtbar. Mein langfristtipp zur zeit deshalb:
https://www.finanzen.net/aktien/western_areas_1-aktie