Revival der dt. Inso-Aktien

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.05.08 14:49
eröffnet am: 24.01.08 19:29 von: Attilla Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 17.05.08 14:49 von: adifon Leser gesamt: 7065
davon Heute: 5
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

24.01.08 19:29
4

218 Postings, 6045 Tage AttillaRevival der dt. Inso-Aktien

Ich denke, die deutschen Inso-Aktien stehen vor einem Comeback.

Schaut sie euch mal an. Viele haben einen Boden ausgebildet, und setzen nun zum Ausbruch nach oben an. Als besonderes "Leckerli" möchte ich hier Arquana nennen, WKN 678 100. Extrem niedrige Marketcap. und ausserdem erst seit kurzem insolvent. Die AG kostet weniger als viele schon seit Jahren insolvente Mantelwerte. Einfach mal ausrechnen: Es gibt rund 2,4 mio. Aktien...

...und um Pusherei-Vorwürfen vorzubeugen: Ich habe schon ein paar Stücke davon eingesammelt. Klar, oder... Aber ich verkaufe ohnehin nicht vor 30-40ct., denn selbst dann ist es noch verdammt billig, ganz abgesehen von eventuellen "Rettungsversuchen" seitens des Insolvenzverwalters. Und ausserdem: Wer mir hier Pusherei vorwirft... Mit ein paar Postings hier bei Ariva lässt sich der Wert sowieso nicht mehr als ein paar Prozent bewegen, wenn überhaupt.

Also, ich würde darauf wetten, dass der Wert sehr bald nochmals über die 30ct. klettert. Aber auch die anderen Pennies liegen auf der Lauer und werden wohl auch noch die ein oder andere 100-300%-Steigerung hinlegen...  

24.01.08 19:36
1

308 Postings, 6508 Tage CohenDem stimme ich zu

Die ersten Inso Pennys haben cchon bis zu 400% dieses Jahr zugelegt (AIS)


Auch Kinowelt, und GIB sind schon gut gelaufen.
Auf meiner Liste stehen optische billige Werrte mit niedriger MK. Topkanditat ist AHAH und Artstor.
Und auch billige Werte mit geriger Aktienzahl. Topwerte hier Herzog und Mediasource.

 

24.01.08 19:49

218 Postings, 6045 Tage AttillaEs wird spannend!

Wer wohl von den Pennies in diesem Jahr hundert Prozent und mehr machen wird... Im letzten Jahr ging es in den ersten 3-4 Monaten ja bei fast jedem Penny um mindestens 100% hoch. Viele haben ja teils über 500% in der Spitze zugelegt... und aktuell notieren einige noch immer nahe des Alltime-Low...  

25.01.08 00:11

218 Postings, 6045 Tage Attilla...

25.01.08 00:12

218 Postings, 6045 Tage Attilla..

25.01.08 11:43
1

308 Postings, 6508 Tage Cohenwaere sinnvoll eine Liste

mit aussichtsreichen Insowerten zusammenzustellen.  

25.01.08 12:06

218 Postings, 6045 Tage AttillaGontard WKN 589 050

Hier geht es bald los... siehe auch mein anderer Thread... Es "riecht" förmlich schon nach einem sehr baldigen Ausbruch richtung 10ct!

Da sind grössere Aufkäufer/Zocker drin! Das wird wieder ein Spass wie im letzten Jahr, als es da bis 15ct. ging. Wird wohl auch bald wieder so kommen.  

28.01.08 18:58

218 Postings, 6045 Tage AttillaArquana und Gontard

Scheint bei beiden bald loszugehen, jeweils bis 300% Potenzial.  

28.01.08 19:19

218 Postings, 6045 Tage AttillaAsk ziemlich ausgedünnt!

Wenn es hier losgeht, dürfte es rasch und vor allem sehr deutlich hochgehen. Zwei gute Inso-Werte, für mich mit die besten derzeit.  

29.01.08 11:44

218 Postings, 6045 Tage AttillaHeute erstmals wieder 15ct.!

In Frankfurt wurde heute erstmals seit längerem wieder die 15ct. angekratzt... Mein Toptipp neben Arquana ist auch Gontard... da werden die 15ct. auch bald wieder angekratzt ;-)))

Bei Gontard liegen nur noch wenige Stücke im Ask bei 0,034... die dürften bald weg sein ;-)  

29.01.08 11:52
1

2109 Postings, 6208 Tage BrucknerSER SYSTEME - hier geht was

wo wirklich was zu holen ist,
das ist bei SER SYSTEME,
da wurde schon mehrmals nach oben gekauft mit über 3 Millionen Anteile am Tag !

Danach gleich wieder gedrückt !

Bei SER Systeme laufen ja die Geschäfte weiter und das Geschäft brummt !

Sehr niedrige Marktkapitalisierung und einzigartige Position im Zukunftsmarkt Dokumentenmanagement !

Könnte gut zu Triumpf Adler passen !  

29.01.08 11:59

218 Postings, 6045 Tage AttillaJa, es ist wieder Penny-Zeit! :-)

Wie im letzten Jahr, da ging es im Februar/März auch rund mit Steigerungen von mehreren hundert Prozent bei deutschen Inso-Pennies.  

30.01.08 09:58

2791 Postings, 6615 Tage kiwi03kommt auf jeden fall...

wieder bewegung in einige werte. bei mir oben auf der liste stehen arquana und mediasource. arquana bewegt sich langsam wieder richtung 0,2, könnte mir vorstellen, dass da noch ein guter rebound ansteht. mediasource einfach verdammt billig. darüber hinaus finde ich sunburst auch weiter sehr interessant. hält sich verdammt gut und immer wieder käufe zu beobachten. denke da geht es auch noch gut weiter.  

30.01.08 10:10

2791 Postings, 6615 Tage kiwi03arquana startet gerade!

gute umsätze und der kurs stand gerade schon bei 0,19.  

30.01.08 10:13

152 Postings, 6390 Tage Timo2007+++ Die TOP-Inso-Aktie 2008! +++

Mein Tipp im Manteldeal-Bereich:

+++ DLO AG( WKN A0DNBF ) +++ Die neue Kursrakete!!

Jetzt einsteigen bis ca. 25-30 cents! Hauptumsatz: Frankfurt

Kursziel liegt bei etwa 80 cents - 1 Euro
( Beachten: Im Xetra ASK seit Tagen bereits bei 60 cents! Nur Auktion. An allen Börsenplätzen kaum Angebot im Ask, hier kann der Kurs ganz schnell hoch laufen. )

Das Kursziel meine ich vollkommen ernst, denn selbst dann läge die Bewertung der DLO-Aktie nur bei 1,6 Mio. Euro, was im Vergleich zu anderen Titeln der Peergroup immer noch eine sehr moderate Bewertung bedeuten würde.

Jeder entscheidet selber, ob er kauft; aber ich erwarte in den nächsten Tagen und Wochen bei der DLO ( WKN A0DNBF ) eine STARKE KURSRALLYE, die einige überraschen dürfte.

STRONG BUY!  

30.01.08 10:14

152 Postings, 6390 Tage Timo2007+++ Die nächste Kursrakete! +++

Nochmals: Keine Spam, kein Push!!

Sondern: DIE NEUE KURSRAKETE:

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) +++ Von 10 cents auf 1 Euro!!!

0,1€-Aktie vor 500%-Anstieg!!

Aktie & Unternehmen

DLO Dt. Logistic AG ( WKN A0DNBF )
Ausstehende Aktien: 2 Millionen Stücke
Notierung: Geregelter Markt München,; Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Xetra
Aktueller Kurs: Frankfurt 0,091 Euro
Bewertung: nur ca. 180.000 Euro
Branche:  Logistik
Herkunft:  Deutschland

KURSZIEL: 80 cents - 1 Euro

Der Wert ist ABSOLUT UNTERBEWERTET!!

Chart:

ariva.de

Ausbruch über 38 und 100 Tagelinie!!

Wer sich die Perfomance sogenannter Insolvenzwerte im letzten Jahr anschaut, dem kann schon schwindelig werden: Einige Werte haben in der Spitze bis zu 3000% zugelegt.

Die DLO AG ( WKN A0DNBF ) ist jetzt wieder so eine TOPCHANCE!! Die Firma, die bislang noch nicht beachtet wurde, könnte in den nächsten Tagen in den Fokus von Börsenprofis und Mantelspezialisten geraten.

Es soll mehrere interessierte Investoren geben und das wäre NUR LOGISCH:

a) nahezu unverschuldet
b) sehr interessante Aktionärsstruktur
c) unentdeckter Wert, kaum von Zockern "belastet"
d) äußerst günstig, selbst bei einem Kurs von 50 cents läge die Bewertung bei gerade einmal 1 Mio. Euro
e) letzte KE zu 1 Euro (!); hier gibt es viele Namen wie zB M. Frick, die immer wieder im Zhg. mit der DLO genannt werden und die ( leicht ) für einen Kursausbruch sorgen könnten


FAZIT:
Wer im Zuge von Mantelübernahmen einen unentdeckten, sehr aussichtsreichen Wert sucht,  der dabei noch äußerst günstig bewertet ist, der sollte sich die DLO AG ( WKN A0DNBF )anschauen.

Hier besteht genügend Fantasie um weit höhere Kurse zu rechtfertigen, da die aktuelle Bewertung als sehr moderat anzusehen ist. Im derzeitigen Marktumfeld ist hier durchaus eine kurzfristige Vervielfachung des Kurses denkbar, da der Wert völlig unabhängig vom Gesamtmarkt eine eigene Story aufweist.

Wer letztes Jahr Aktien wie Sero, Internolix, Swing o.a. verpasst hat, der dürfte mit der DLO AG eine neue Mega-Chance bekommen.

Aktuell sollte man AUF KEINEN FALL auch nur eeine Aktie aus der Hand geben.

Kauforders sollten limitiert aufgegeben werden.

+++ DLO ( WKN A0DNBF ) - DIE ERSTE ECHTE 500%-CHANCE DES JAHRES! Dabeisein!! +++

Hinweis: Dieser Beitrag dient lediglich der Information. Aktien können steigen oder fallen. Jeder Anleger ist für seine Investitionsentscheidungen allein verantwortlich.  

30.01.08 11:45

218 Postings, 6045 Tage AttillaArquana startet!

Und das dürfte erst der Anfang zu einer fulminanten Ralley sein. Keine Stücke vor 40-50ct. abgeben, die kommen von 25 Euro!!! Die sind also aktuell über 99%(!!!) billiger als noch vor einem Jahr. Trotz Insolvenz, die ja auch gerade mal einen Monat her ist, noch viel zu billig. Andere Werte, die schon seit Jahren insolvent sind, notieren mit teils mit deutlich höherer MarketCap. als Arquana. Auf dieses Vergleichsbasis müsste Arquana um etwa 80ct. stehen...

Ich hoffe, ich habe einige rechtzeitig darauf hingewiesen. Wer zu Beginn des Threads gekauft hat, ist jetzt schon kräftig im Plus. Aber das ist ja erst der Anfang :-))))!

Das Gleiche wird bald bei Gontard (WKN 589 050) passieren. Die nächste Top-Chance. Gontard notieren aktuell noch nahe des Alltime-Low. Die 0,034 werden sicher sehr bald aufgenommen... und dann läuft es wie bei Arquana!  

30.01.08 12:14

218 Postings, 6045 Tage AttillaWer hier wohl kauft...

30.01.08 12:16

218 Postings, 6045 Tage Attilla**

Nur Zocker oder wissen da wieder einige mehr...

Egal, auf dem aktuellen Niveau ist Arquana jedenfalls deutlich zu billig.

KURSZIEL: MINDESTENS 0,50 € !  

30.01.08 12:18

218 Postings, 6045 Tage Attilla:)))

Und das dürfte erst der Anfang zu einer fulminanten Rallye sein. Keine Stücke vor 50ct. abgeben, die kommen von 25 Euro!!! Die sind also aktuell über 99%(!!!) billiger als noch vor einem Jahr. Trotz Insolvenz, die ja auch gerade mal einen Monat her ist, noch viel zu billig. Andere Werte, die schon seit Jahren insolvent sind, notieren mit teils deutlich höherer MarketCap. als Arquana. Auf dieser Vergleichsbasis müsste Arquana um etwa 80ct. stehen...

Ich hoffe, ich habe einige rechtzeitig darauf hingewiesen. Wer zu Beginn des Threads gekauft hat, ist jetzt schon kräftig im Plus. Aber das ist ja erst der Anfang :-))))!

Das Gleiche wird bald bei Gontard (WKN 589 050) passieren. Die nächste Top-Chance. Gontard notieren aktuell noch nahe des Alltime-Low. Die 0,034 werden sicher sehr bald aufgenommen... und dann läuft es wie bei Arquana!  

30.01.08 14:11

316 Postings, 6331 Tage tatrainso werte

gontard wird tot bleiben...

was arquana anbelangt. da bin ich strong buy!
nicht vergessen! arques ( die mutter ) hat noch ein paar - zwar abgeschriebene - prozente
am GK.... aaaber allein der Rufschaden ist wahrscheinlich teuerer als 1,2 mio in arquana
zu investieren. dieses committment ist für alle beteiligungen jetzt und in der zukunft "sicherheit" ( die lassen uns nicht hängen ).
macht ausserdem sinn sich jetzt billig einzukaufen ( die fonds mussten ja wahrscheinlich schon alle raus ) um dann mit besserungsscheinen oder KE aufzustocken.
nur meine meinung.....  

31.01.08 20:22

3817 Postings, 7035 Tage Skydustsieht gut aus

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

04.02.08 10:27

7448 Postings, 6598 Tage plusquamperfektWOW super heut

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

04.02.08 11:10

2791 Postings, 6615 Tage kiwi03ja sehr schön...

bitte weiter so!  

04.02.08 12:41

99 Postings, 6052 Tage ab_jetztIch werde das Gefühl nicht los...

Bald gehts hier auch lossss

WTB (WKN 747750)

 

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben