Rhein-Ruhr Treffen - Der Countdown läuft...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.12.00 00:38
eröffnet am: 08.12.00 18:30 von: Trueffel-Ferk. Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 11.12.00 00:38 von: Turbo Leser gesamt: 2773
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.00 18:30

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelRhein-Ruhr Treffen - Der Countdown läuft...

...denn am Sonntag, 10.12.2000 um 15:00 ist es so weit!

Hallo Lieblingsarivander,

denke der alte Thread wurde etwas zu lang. Daher nun hier dieser neue.
Hier jedoch zunächst der link zum alten.
                    http://blau.ariva.de/cgi-bin/...244827049&a=nm&suchwort=&nr=47224&399

Der Ort ist das Restaurant des Rasthauses Siegburg - A3 Nord-Süd.

Anmeldung und genaue Beschreibung findet Ihr unter Forum und dann Treffen: Rhein-Ruhr. Bisher liegen 10 Anmeldungen vor.

Bisher haben sich angemeldet:

Hansel, Expropriateur, Ruhrpottzocker, Mothy, Cap Blaubär, Eddie, Turbo, Potti, Loepi & Trueffel-Ferkel        

Super einfach zu finden und Platz gibt's auch für zwanzisch oder dreißisch, voraussichtlich in semparatem Raum.

Wer noch Fragen hat, bitte hier in den Treaed oder an meine i-mehl -> trueffelferkel@hotmail.com

Gruß tf                      
         
0 Postings ausgeblendet.

08.12.00 20:18

1112 Postings, 8699 Tage pottiWo sind die Sauerländer ?

Hein Blöd und Fliese 74 wollten doch kommen...

und so viele andere...  

09.12.00 06:43

645 Postings, 8579 Tage karoalarm zu spät die hesse komme.alles paletti. o.T.

09.12.00 13:00

1112 Postings, 8699 Tage potti@orient und @short-seller

da bei den Sauerländern Hein bereits reagiert hat, hoffe ich, daß Ihr es vielleicht auch einrichten könntet...  

09.12.00 13:49

910 Postings, 8826 Tage HeinBlödTut mir leid das ich so spät war

aber ich habs im Board schon gepostet ich komme an die Arivaseiten nicht mehr dran seit fast ner Woche jetzt bin ich auf die Idee gekommen über ne Umleitung(Anonymizer) hierher zu kommen ich dachte schon ich könnte nicht kommen da ich die genaue Adresse von Siegburg nicht hatte und keine EMILADR. von einem von euch aber jetzt hab ichs ja . Also bis Morgen.


PS: @Potti: Fährst du über Siegen ? Dann könnten wir evl zusammen fahren ab da.

HEINI  

09.12.00 13:51

1112 Postings, 8699 Tage potti@Hein : liegt Siegen an der A1,A2 oder A3 ? o.T.

09.12.00 13:56

910 Postings, 8826 Tage HeinBlödIs ja schon gut liegt wohl an meinem Namen:-)

War ja  auch nur ne Frage  

09.12.00 13:58

1112 Postings, 8699 Tage potti@Hein : Frag mal Karo, der kommt doch aus Hessen ! o.T.

09.12.00 17:34

645 Postings, 8579 Tage karohey hein,

siegen liegt an der A45(E41),von dort auf die A4,von dort auf die A3 richtung wiesbaden.ich komme direkt von wiesbaden über die A3.
gruss karo  

09.12.00 20:09

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelHein Blöd & Cap Blabär das wird...

...bestimmt lustig. Finde es wurde auch höchste Zeit daß die beiden sich mal zusammen sehen lassen. Wird bestimmt lustig!

Ja - was ist mit short-seller? Den vermisse ich auch noch!

Also bis morgen Leute! Ich freue mich schon drauf!

Gruß tf
 

10.12.00 01:13

1112 Postings, 8699 Tage pottishorty? o.T.

10.12.00 11:39

910 Postings, 8826 Tage HeinBlödNoch ne frage !Woran erkennen wir uns denn?Da sind

doch sicher nochn paar Leute mehr oder?
Heini  

10.12.00 11:42

1112 Postings, 8699 Tage pottiErkennungszeichen :

entweder irgendeine Börsenzeitung oder ein Autogramm von Charlotte Porzelt !  

10.12.00 12:26

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelCap Blaubär z.B. erkennt Ihr am...

...blauen Gesicht, Hein Blöd...ja wie sieht der auch gleich aus.

Keine Panik, werde versuchen als erster DDda zu sein und vielleicht erlaubt man mir auch ein Schildchen aufzuhängen.

Bis in Kürze also!

Noch 154 Minuten bis zum Treffen...

Gruß tf  

10.12.00 12:32

1594 Postings, 8829 Tage mothyErkennen wir uns nicht alle am traurigen

Gesichtsausdruck! so wie es uns in den letzten Wochen an der Börse getroffen hat.  ;-))

bis gleich

mothy  

10.12.00 12:40

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelNeiiiiinnnn!!! Auf keinen Fall!!! Das ist...

...garnicht gut - da finden wir keinen! Börsianer sind und bleiben doch Optimisten, sonst würden Sie doch überhaupt nicht mehr an die Börse denken, besonders nach DIESEM stürmischen Herbst.

Noch 140 Minuten bis zum Treffen...

Gruß tf  

10.12.00 12:46

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelFür Kurzentschlossene: noch 138 Minuten bis...

...zum Treffen in SU.

Wir schließen die Tür selbstverständlich nicht ab - falls sich jetzt kurzfristig noch jemand entscheiden sollte - OK?

Jaaaaa das Restaurant der Raststätte:

Was ganz besonderes! Die älteste Raststätte Deutschlands - also quasi historisch!

Idyllisch - der Blick auf den malerischen Michaelsberg der wunderschönen Kreisstadt Siegburg - an der malerischen Sieg!

Das Restaurant - voraussichtlich mit Separe für uns Arivaner - sehr individuell!!!

Der Platz - besonders verkhehrsgünstig und leich zu finden - an der A3!!!

Kann es einen besseren Ort geben für ein Arivatreffen...?

Noch 134 Minuten bis zum Treffen...

Gruß tf

   

10.12.00 12:52

10683 Postings, 8974 Tage estrichVerdammt, Ich habe verschlafen!

Bitte wartet auf mich, ich bin noch in Berlin und komme mit dem Fahrrad, ich hoffe, daß ich mich nicht verfahre.  

10.12.00 12:55

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelKomm schon, ab nach Tegel und dann per Anhalter! o.T.

10.12.00 13:23

1132 Postings, 8870 Tage ExpropriateurNa, dann mach ich mal auch auf den Weg und

packe mir den Ruhrpottzocker unter den Arm sozusagen.

Estrich, ich hoffe, Du sitzst schon im Flieger und nicht mehr beim Frühstückssemmel, Du Trantüte ;-)

Gruß
EXPRO  

10.12.00 13:36

1594 Postings, 8829 Tage mothyGääähn, geh jetzt duschen und dann geht´s los o.T.

10.12.00 13:48

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerDie Ruhrpott-Rakete startet jetzt - gen Siegburg ! o.T.

10.12.00 21:40

1594 Postings, 8829 Tage mothyBIN ZURÜCK VOM TREFFEN, NÄHERES WIRD

wohl noch gepostet.
War leider nicht bis zum Ende da.
Alle die sich angemeldet haben sind gekommen.
Es gab frische, selbstgemachte Berliner von KARO (nochmals DANKE)
Karo ist extra aus Darmstadt angereist und LOEPI sogar aus Stuttgart.

Also näheres wird noch folgen.

gruß
mothy  

10.12.00 23:18

817 Postings, 8885 Tage Trueffel-FerkelSiegburg & "Die wilde 13"...

...oder heißt es etwa "Die wilden 13"...?

Ja - wie MOTHY schon erwähnte: Alle sind gekommen und noch mehr!!!

KARO hatte nicht nur ein ganzes Backblech mit Berlinern aus dem fernen Darmstadt mitgebracht sondern auch seine charmante bessere Hälfte. Er war also sozsagen komplett! Nochmals auch mein Dank für Berliner und für die Quotenfrau - puh - so politischkorektmäßig nochmal gerade gutgegangen...

Der Kilometerpräsident war LOEPI mit exakt 400 km aus Stuttgart - tapfer!
Alle haben hingefunden - und ich hoffe nach meiner Beschreibung auch wieder richtig wech.

POTTI brachte eine original Autogramm von Charlotte Porzelt mit (was nun in meinen Besitz übergegangen ist)

ESTRICH ist wohl in der kalten Winternacht noch immer mit dem Fahrrad gen Westen unterwegs, denn er hatte heute morgen verschlafen. Die Berliner, die extra für Ihn gebacken wurden haben wir nun alle alleine aufgegesen. So kann das gehen...

Ja - da alle (und noch mehr) gekommen sind waren wir nach dem Vereinsrecht beschlußfähig.

So haben wir denn auch einstimmig beschlossen das alles wieder besser wird mit der Börse, weil es so nicht weitergehen kann.

Stimmberechtigt waren:

POTTI
MOTHY
LOEPI
KARO & seine BESSERE HÄLFTE (sorry, wie heißt sie eigentlich? Hatte ich leider nicht mitbekommen.)
(Die Berliner waren dagegen allesamt nicht stimmberechtigt)
CAP BLAUBÄR
HANSEL
TURBO
HEIN BLÖD
RUHRPOTTZOCKER
EXPROPRIATEUR
EDDI
TRUEFEL-FERKEL

Also: Alles wird gut. Habt nur Geduld! 13 ist doch eine Glückszahl oder?

Die wichtigen Börsentipps, die Insiderinformationen etc. behalten wir selbstverständlich für uns. Das haben wir uns in einem feierlichen Gelübte geschworen. Das wird hier nicht öffentlich gemacht. Einzige Chance: Kommt zum nächsten Rhein-Ruhr Treffen...

Es war schön Euch alle gesehen/kernnegelernt zu haben.

Einen Gruß aus dem walde und good Trades! Bis demnächst!

tf    

10.12.00 23:39

19279 Postings, 8885 Tage ruhrpottzockerTrueffel-Ferkel - das hast du schön gesagt.

Wie beim ersten Treffen in Duisburg hatten wir wieder eine Menge Spaß.

Nochmals herzlichen Dank an Frau Karo und Karo für die guten Berliner.

Tipps und Infos behalten wir natürlich für uns. Selbst über Broadvision verlieren wir hier kein Wort.

Interessant war wieder einmal die Strategiediskussion. Ich glaube, jetzt sind wir wieder ein paar Schritte weiter.

Euch allen viel Glück
Gruß RZ

 

11.12.00 00:38

770 Postings, 8981 Tage TurboHi RZ, meinst Du bis eben standen wir noch am

Abgrund - jetzt sind wir ein Stückchen weiter??

grüße aus FFM
:-)
Turbo
(und nicht das mir hier jemand Broadvision erwähnt)  

   Antwort einfügen - nach oben