man wird sehen was dieser mann den amis und der welt bringt,sehr helle ist er wohl nicht,wer den ganzen tag auf twitter antwortet als zukünftiger präsident der vereinigten staaten.
Ne ist klar, irgendwelche verklausulierten Politiker-Statements, abgegeben durch den Pressesprecher nach 48-stündiger Beratung über den Wortlaut, sind natürlich viel besser als ein Präsident der auf einfachem Wege so spricht, dass ihn seine Wähler verstehen...
Back to Topic: Man kann nur hoffen, dass er ein paar Leute in der Pharmalobby kennt die ihm tatsächlich ein paar gute Gesetzesinitiativen ins Ohr flüstern. Mal schauen was draus wird.
Trump den Wettbewerb und damit den Druck auf die Großen erhöhen könnte das für uns gut sein. Denn immerhin ist A4250 wie es aussieht allein auf weiter Flur bei PFIC, BA und Cholestatic Pruritus und somit keinem Konkurrenzdruck ausgesetzt. Daher für große Pharmafirmen uU umso interessanter. Aber nur meine Meinung.
Halt die Füße still! Bei 100.000 Stück geht es erst so richtig ab! Bei dieser offensichtlichen Marktverknappung kommt hohes Handelsvolumen nur bei entsprechenden Preisen zustande! Und ich zB verkaufe nicht unter 88,88$ (8 ist meine Glückszahl). Und wenn wer meine Shares bei einer Übernahme unbedingt um 100$++ will, ist es mir auch recht...
kein SL unter 100€ darf natürlich auch mehr sein, dann würde sich mein Haus, ein RS6 Audi und a biserl Taschengeld ausgehen,.. habe sicher kein Stress und bin sehr, sehr tiefenentspannt,..
Weil Sony, Martha und die restlichen Mitarbeiter von Albo wollen das auch! Nur keinen mickrigen RS6 sondern Bentley & Lambo und kein Haus sondern eine Villa, und den Privatjet nicht zu vergessen! Genug Optionsscheine haben sie ja! Und die werden alles nur menschenmögliche machen, um die auch ziehen zu können...
hier ist ja richtige Goldgräberstimmung o;)))) Bin ja auch optimistisch investiert. Frag mich nur manchmal, welche Depotgewichtung der ein oder andere bei diesem Wert hier hat. "All In" kenne ich bislang nur vom pokern o;)))
Der Großteil der "Zittrigen" dürfte raus sein. Die, die lang dabei sein wollen haben sich eingedeckt und kaufen höchstens mal vereinzelt nach. Bevor hier nicht an der News-Front irgendetwas passiert, wird diese Seitwärtsbewegung so weitergehen.
glaub alle warten auf ein Lebenszeichen von ALBO und j.p.morgen conference . Ergebnisse, Neuigkeiten usw..... solang man nichts hört genau solang wird sich hier nichts tun. nmM.