Cooper hatte sich an den Folien langgehangelt, die ja hier von balr reingestellt wurden. Was Wüstenfloh berichtet, hatte ich grds. auch so verstanden. Wenngleich ich keine Vorstellung habe, wie der zeitliche Ablauf hinsichtlich NDA Filing für A4250 sein wird/könnte. Abseits von den Folien hatte er keine Themen angeschnitten. Schade fand ich, dass am Ende nur 1 Frage aus dem Auditorium gestellt wurde (da wurde dann schon Musik eingespielt???) bzw. nur diese 1 Frage im Webcast verfolgt werden konnte. Der Vortrag ergab ja (siehe Folien) keine materiellen Neuigkeiten, mit guten Fragen hätte man ggfs schon was aus ihm rauskitzeln können. Seiner Position entsprechend kann er ein Unternehmen sehr überzeugend präsentieren. Da gibt es nix zu meckern. Er hat klar die Stärken der Ankeraktionäre und des eigenen Managements hervorgehoben. Auch die Pipeline hat er mMn sehr gut verkauft. Man sei zwar ein kleines Unternehmen, aber mit reichlich Potential (so, oder so ähnlich hatte er sich im Fazit geäußert). Er sagte, man hätte bei A 4250 selber mit höheren Nebenwirkungen in Phase 2 gerechnet, als diese dann tatsächlich zum Vorschein traten und man wäre sehr glücklich über den bisherigen Studienverlauf. Er hat natürlich viel Zeit auf A4250 gesetzt, die Krankheit beschreiben, dass Babys sich blutig kratzen, es außer Transplantation keinen Ausweg für die Babys gibt, Wachstumsstörungen etc etc. er hat die Testergebnisse mit den jeweiligen Dosierungen vorgestellt. etc. ....siehe Folien...ist aber alles nichts neues...... Er klang sehr zuversichtlich hinsichtlich A4250! Und er hat auch noch mal betont, dass bei PFIC (hierauf hatte sich ja die USD 70,- Bewertung gestützt) nicht das Ende sein soll, sondern auch auf andere Krankheitsfelder (z.B. PBC) im Nachgang ausgeweitet werden soll.
|