Chart und Unternehmenstechnisch derzeit alles auf der grünen Spur bei ALBO, die Wahl muss erstmal abgewartet werden! Und dann entscheidet ja in Frankreich immer noch das Volk! Im Gegensatz zu den Briten und Amis sind die Franzosen ein durchaus besonnenes Volk und für unüberlegte "Schnellschüsse" nicht grade bekannt. Bleibt also alles rein Spekulativ. Wer schiss hat, sollte sich Gold oder Immobilien kaufen, an der Börse verliert man so nur Geld. Alle Jahre wieder kommt solch eine "Weltwirtschaftskrise" deshalb bleibt Börse immer eine Spekulative Geldanlage. Die EU war meiner Meinung nach schon von Beginn an zum scheitern Verurteilt! Ich denke aber das wird sich erst in 10-20Jahren auskristalisieren! Wenn Büdnisse fallen werden neue Geschmiedet...keiner hier kann alle Eventualitäten vorraussagen und somit bleibt Abzuwarten. was Fakt ist: Biotechs besonders Nasdaq notierte sind deutlich Kursstabiler bei Politischen Krisen als andere Werte, liegt wohl daran, dass Medikamente in Krisen genau wie Lebensmittel und Gold als Ersatzwährungen anzusehen ist. Ich erinner nur mal an die Schwarzmarktpreise nach dem WK2 für Medis Lebensmittel Zigaretten und co.... Einfach nicht immer alles so schwarz sehen, noch liegt das Geld auf der Straße! Ps: Wenn dein Geld beim Knall keinen Cent mehr Wert ist, hast auch nichts davon! Ich lebe hier und jetzt und nicht in der Zukunft, also mach ich es mir jetzt so bequem wie möglich. Könnte ja auch morgen einen Unfall haben, dann hatte ich auch nichts von der Kohle ;-)
-BULLISH-
|