ich denke es geht in den süden.
erst einmal ist das eine feststellung die man nicht teilen muss,aber man kann sie durchaus akzeptieren und sie ist durchaus nachvollziehbar da der tag wenn auch mit geringem volumen rot ist,dazu braucht es doch keine beweise......ich bitte euch,was soll denn dieser kinderkram.
ich denke......heißt ja nicht das es tatsächlich in den süden geht,sondern er glaubt das es in den süden geht,er kann sich aber vorstellen das es auch anders kommt.
die formulierung....ich denke sagt dies mir aus....sonst hätte er schreiben können....es geht definitiv in den süden,dann hätte er es schon mal ausführlicher darlegen müssen warum es i.d.süden geht.das aber hat er nicht geschrieben.deshalb sind belege dazu gar nicht notwendig,da er beide richtungen nicht vollkommen ausschließt.
verstehe gar nicht die aufregung,wie oft haben wir selbst mal einzeiler geschrieben.
bitte mehr toleranz und gelassenheit,wir leben in einer scheinbaren demokratie so kommt es mir jedenfalls vor.....................DANKE
ach und noch was,nur weil alle auf ihn einschlagen,hat die mehrheit nicht immer recht.......mal darüber nachdenken.
nmm.
|