Lieber Moderator
Da Ariva eine Oligarchie zu sein scheint, man ist der Willkür der Moderation ausgesetzt ohne sich in irgend einer Weise wehren zu können, wähle ich diesen Weg.
Warum löschest Du einen Beitrag mit Link hin zu einem Video das eine Gespräch/interview mit dem CEO von Vulcan Energy Resources enthält mit der Begründung “VERBREITUNG VON DESINFORMATIONEN“? Vom gleichen Youtube-Kanal gibt es vergleichbare Videos mit anderen CEO’s in entsprechenden Ariva-Foren oft gar mit genau gleichen Fragestellungen!
In der Videoerklärung steht folgendes: Vulcan Energy Resources Ltd's (ASX:VUL) Francis Wedin speaks to Proactive's Thomas Warner after concluding the company's third agreement with leading global automaker Stellantis. Wedin explains how the latest agreement fits in with Vulcan Energy Resources' wider strategy and reveals what he expects to achieve over the coming year.
Langsam kriege ich den Eindruck, dass Du hier möglicherweise Deinen persönlichen Standpunkt in die Moderation einfliessen lässt? Wenn dem so ist, dann solltest Du in den Ausstand treten! Ich habe mich auch schon gewundert, warum hier jeder Anflug von Humor als Provokation gelöscht wird? Humor ist eine Begabung, Dinge mit Heiterkeit zu betrachten! In dem Sinne, darfst Du dieses Post jetzt wieder löschen.
|