Einmal die Gruppe @Flo der vermutlich ein Aufmerksamkeitsdefizit hat und 2. die Gruppe die hier ständig andere Aktien versuchen zu pushen!! Fall s der ein oder andere den Sinn noch nicht verstanden hat.... es müssen ALLE bei einer Aktie mitmachen und nicht alle bei Hunderten dann wird es nicht Männer..
zusammen frage mich imer warum sollte die auf200$ steigen war die rede bei GAMESTOP auch awa die geht auf 1000$ und was war nix 380$ hoch und das wars dann heute wird es richtig Blutug ich meine dort und hier ???
Schaust du nicht im Netz und auf der Börse was passiert? Statt in die eigene Tasche zu greifen, versuchen die uns zu verunsichern und zu zerstreuen und FakeNews zu verbreiten, ist einfach kostengünstiger. und ich schließe mich der Allgemeinheit an, bitte poste nicht ständig die selbe Kacke, ab und an mal fundierte und seriöse Nachrichten beizutragen wäre auch begrüßenswert. Aktuell siehts nur aus als ob du geldgeil eingestiegen bist und jetzt alles und jeden hinterfragst und beklagst...
Bei Gamestop schreibt er, dass er Gewinn im Gegenwert eines Mittelklassewagen gemacht hat. Und hier wird sich in die Hose geschissen, weil man 100 Aktien besitzt?! Muss man nicht verstehen...