braucht man Leute mit Phantasie, dass die Aktien nochmal mehr Wert haben könnten und bei der angeblich lückenlosen Aussichtslosigkeit auf irgendeine Art von Verwertung, wäre es aus meiner Sicht so ... als setzte man beim Roulette auf 38, in der Hoffnung sie kommt irgendwoher noch dazu.
Darf das hier als eigene Meinung nicht mehr sagen, dafür war ich gesperrt. Soviel zu Meinungsfreiheit und seine als eigene Meinung deklarierte Aussage hier einfügen!!! Geil! Trotzdem wird keiner den Zug aufhalten!
Früher oder später wird Volumen kommen, besonders dann, wenn erst mal die 120 k auf der 0,03 bedient werden. Das könnte die Initialzündung sein. Ob allerdings jemand bereit ist dieses Volumen ins Bid zu werfen, wage ich zu bezweifeln. Aber die Ask-Käufer werden mMn irgendwann wieder auftauchen! Manchmal braucht man halt etwas Geduld! Viel Erfolg!
Kann sich jeder selbst ein Bild machen, auf alle Fälle gab es mittlerweile einige Widerrufe der Widerrufe; einfach geil !!! (alles unter dem Link nachlesbar!)
Siehe dazu auch die Beiträge unter dem Link in Posting #1646. Man muss ganz klar unterscheiden, ob eine AG NICHT insolvent ist, insolvent ist oder sogar wie hier bereits das Insolvenzverfahren verlassen hat, mit der Absicht der Beendigung der AG (siehe #1649).
Dazu rate ich erneut, sich §39 Börsengesetz gut durchzulesen... ;-)