passiert. Habt Ihr prognosen? :-) Bin ziemlich voluminös in USXP investiert und will dies bis runter zu 0.55 auch bleiben. Komisch nur, warum es in FSE nochmal runter geht...
WESTON, FL, Nov. 18, 2003 (MARKET WIRE via COMTEX) -- Wall Street News Alert's "stocks to watch" this Tuesday morning are: Consumer Direct of America (OTC BB: CDIT), Microsoft Corporation (NASDAQ: MSFT), Oracle Corporation (NASDAQ: ORCL) and Universal Express Inc. (OTC BB: USXP).
ich wuerde auch gern dazu in der lage sein, erst in der naechsten wochen wieder einzuschauen. kann mich aber nicht halten. zumindset beruhigt mich zu lesen, das sie in einer reihe mit oracle und microsoft genanny werden - auf der "high performance stock list" (siehe lenny als auch quote.com). zeigt zumindest, dass wir nicht IRGENDEINEM zock hinterherrennen, sondern einem begruendeten. die amis haben ja noch ein paar stunden - zumindest, um den boden zu einem fundament zu auszubauen. gruss seavers
geht mir wirklich auf den senkel. die art und weise des umgangs laesst mich wirklich dazu tendieren, der vermutung, dass es sich groesstenteils um eine gruppe behinderter handelt, die dort kommunizieren, raum zu gewaehren. koennte mir vielleicht jemand den weg zum yahoo-forum aufzeigen? oder einfach zu einem ertraeglichen? ich wuerde gern auch auf einer zweiten plattform lesen. vielen dank seavers