Das Argument Warenvorfinanzierung ist plausibel. Es gibt einfach wohl auch Kunden, die grundsätzlich nicht vorher bezahlen. Dazu gehört m.W. z.B. der deutsche Staat. Das Argument Studienfinanzierung kaufe ich eigentlich nicht. So teuer dürften solche Studien auch wiedr nicht sein. Was ich vermisst habe war ein Hinweis darauf wie man sich auf die Zeit nach Corona vorbereitet. Z.B. hätte ich mir einen Hinweis darauf erhofft, dass man z.B. Umsatz durch anorganisches Wachstum dazukauft. Aber letztendlich ist das momentan egal. Jetzt muss Corona verkauft werden; wenn´s gut läuft macht NanoRepro dieses und insbesondere nächstes Jahr Gewinne, die aktuelle Marktkapitalisierung erreichen oder gar übersteigen können. Dann wird der Kurs auch wieder höher steigen. Ich vermute, dass man die KE noch mit neuen Nachrichten begleiten wird. Ohne neue Nachrichten ist der Abstand um KE.Preis zu niedrig um die Altaktionäre zum Zeichnen zu animieren. Ich persönlich werde bei einem Abstand von weniger als 20-25% nicht an der KE teilnehmen, kaufe dann lieber ggfs. direkt an der Börse. Wenn ich da richtig liege sollte der Kurs demnächst wieder Richtung 4 steigen um die KE zum Erfolg zu bringen.
|