gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
beflo1610
: @Alex - fühl Dich nicht auf den Schlipps getreten
Wr nichts persönliches zu den Goldtrades Anfeindungen hier, sondern es war mein Ernst das Gold den Boden gesehen haben könnte. 1680 ist eine Betonmauer, 20 Meter dick. Zumindest ein Rebound ist da möglich
sollte nach dem Ausverkauf der vergangenen drei Wochen mindestens die blaue 50 Tagelinie bei 13150 erreichen, wo dann eine Konsolidierung eintreten könnte, z.B. bis 12700.
Der deutsche Leitindex hat heute sehr gut mitgemacht und die Unterstützung bei 13870 per Tagesschlusskurs gehalten. Mit Rückenwind der US-Indizies könnten in den nächsten Handelstag die 14400 auf der Kurstafel erscheinen.
Ja da hast du Recht. Ich muss nun schauen, wie ich das Wohngeld aufbringen werde. Den Termin bei der Schuldnerberatung habe ich aber wahrgenommen. Ich hoffe das beruhigt dich zumindest etwas.
Es muss erstmal fett hoch neue Preislücken bilden. Sichere mich im Dax oberhalb 16500 un höher ab. Rechne mit einem Wirtschaftswunder. Max muss erstmal fett verlieren.
erreichen wollte. Ein wenig Unruhe in den Markt gebracht, damit vor all größere Investoren das Risiko herunterfahren. Das scheint vorerst erledigt zu sein. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir kurzfristig weiter steigen - auch wenn es weiterhin volatil bleiben sollte. Mittel- und langfristig werden in einen Bärenmarkt übergehen. Vor allem der Nasi sollte darunter leiden