Ich habe vor ca. 2 Stk. eine email an Cadan geschrieben wegen dem Start der Produktion und habe soeben die Antwort erhalten. Verdammt fix die Jungs :-)
Dear....., I received an email from Mr. Butchart, COO for Cadan Res. last week. The new mill is expected to be up and running within the next couple of weeks. I am not aware of any outstanding license issues. Sincerely, Matt Bell
Also noch etwas Geduld bitte. Was mich aber überrascht, ist, dass die scheinbar schon alle erforderlichen Lizenzen haben !!!
Cadan hat neue Aktien an private Investoren ausgegeben. Insgesamt 3.500.000 Stk. zu 85 Cent ($ 2.975.000,--) mit einer Option auf eine weitere Aktie zu $ 1,25.
schon richtig, die stehen kurz vor Produktionsbeginn. Es gibt halt immer ein paar Übervorsichtige, die erst einsteigen wenn das erste Gold gefördert ist und gerne auf ein paar % Punkte verzichten. Diese Kurskapriolen sind von daher ziemlich normal und sollten dich nicht aufregen.
Also ich glaube nicht daran, dass die schon diese Woche in Produktion gehen. Ich habe sie am 14.1.10 angeschrieben und wollte wissen wanns los geht. Die Antwort erhielt ich innerhalb zwei Std. :-) und war die Rede war von "couple of weeks"
Von daher gehe ich davon aus, dass noch einige Wochen vergehen werden. Also musst du dich doch noch etwas gedulden.