Ich habs Dir schon öfter nachgesagt,. Du bist anscheinend noch sehr jung und kennst Dich in dieser Liga definitiv nicht aus. willst due es hier auch nochmal hören?... o je... nun gut... was du mir schon öfters gesagt hast kenne ich pepeh egal welchen Alters ich selbst bin..., will ich dir den Unterschied rasch erklären... vor fast einem Jahr hast du mir vorgeschwärmt, dass dein Durchschnittskurs bei motion bei 0,007 liegt... damals wurde triumphiert, dass man sich dieses Jahr (2009) Häuser und Boote leisten könne (da motion viele Millionäre) ein so faszinierendes Konzept und mit Namen wurde auch um sich geschmissen... man kenne sich da aus... u.s.w.... 'Fachwissen' halt so..., da ich damals anmerkte, das wird charttechnisch nix und wird ein gewaltiges reversal nach unten... wurde ich ebenso wie heute verspottet und verhöhnt... danach über die Wintermonate sickerte die Erkenntnis bei den meisten bis in die grauen Zellen durch (LOL) auch wenn öffentlich nach wie vor viel weitergelacht wurde... heute nach vielen Monate später steht die Lise immer noch genau um deine 0,007 herum o.k. 20-30% höher... bid bei 0,009... immerhin kein Minus... aber nichts weltbewegendes... und dafür das ganze Tram Tram?... goddo god... und du willst mir was von Pferd erzählen??? lass ma pepeh... die Performance reicht mir..., um mir meinen eigenen Reim darauf zu machen, ob du mir etwas vormachen könntest... als 'alterfahrener Investor', als der du dich mir gegenüber aufspielst... eher nicht... Danke des Angebots..., aber lausige 28% trade ich teils an einem Handelstag heraus... wie heute und/oder gestern in Unico auf charttechnisch brillianter Progression und Powervolumen, übrigens - altersunabhängig ;-) (ich weiß, jetzt treten die Melder in Aktion... *lach*... keine Sorge... keine Kaufempfehlung, keine Werbung) nicht falsch vestehen... 28% sind absolut gesehen viel Zuwachs, aber im Vergleich zu dem Bohai was seit 9 Monaten darum gemacht wird mit > 200 Tagen Risikokapital, dass täglich weg sein kann, wenn dem Penny das Geld ausgeht... nicht vergleichbar mit einem Volumenrunner in dieser Liga spielend ;-) die Finanzierung muß her sonst Licht aus... ob nun mit oder ohne große Namen... Gruß Wes
|