bekommst du schon noch nachgeliefert, verlass dich drauf! Die gehen jetzt bis 60 runter bis zu den Zahlen Anfang November und wenn die Zahlen nicht den eh schon hohen Erwartungen entsprechen, sind die innerhalb von 2 Tagen bei 50. Da kannste dann wieder mit ner Posi rein. Wohl dem, der diesen Zockerwert rechtzeitig verkauft hat!
für Deine Antwort. Ich war nur mit einen kleinen Position dabei, bin aber schon wieder raus. Ich denke auch , dass wir die 60 sehen, obwohl z.Z. einen Erholung läuft.
Bin ebenfalls sehr angetan von der Entwicklung der letzten Zeit; das einzige, dass mich "ärgert" ist, dass ich nicht mehr Aktien von GMCR gekauft habe am Tag meines Einstiegs oder in der Zeit danach. Jetzt möchte ich nicht mehr aufstocken, da das meinen EK doch ziemlich nach oben drücken würde und ob dann noch so viel Luft nach oben ist, da zweifele ich dann doch etwas dran.
Würde mich nicht wundern, wenn wir uns bis bzw. unmittelbar nach den Zahlen am 7.5. wieder bei 80 Dollar einfinden würden. Dann wäre der Coca-Cola-Effekt wirkungslos verpufft.