Wü bzw. ich behalte ihn dort weiter ...
Die einzige Aufgabe, mit der sich meine Steuerberater bei der Focam AG seit dem 23. September 2002 beschäftigen ist: "Null Steuern und maxmiale Förderung durch den Staat" ...
Und die ersten Maßnahmen sind angelaufen:
- alle meine Mietshäuser sind in einer Firma vereinigt; - mein Hauptwohnsitz bleibt in Wü, nachdem meine Frau mit ihrer C3-Stelle einen befristeten Vertrag an der Uni Regensburg hat greift bei ihr die doppelte Haushaltsführung = sämtliche Kosten gehen auf die Steuerabschreibung; - Reaktivierung meiner Bauerhöfe wird z.Z. noch geprüft (der Staat will Subventionen zahlen, dann soll er auch zahlen); - direkte Anfrage an das bayerische Innenministerium zur Umwidmung meines Hofes in Bobingen in ein Abschiebe- oder Asylantenheim ist bereits erfolgt (was die zahlen pro Kopf darf man hier garnicht posten ...) - Mieterhöhungen auf den Maximalwert von 01.01.2003 an ... Ankündigungen sind bereits verschickt; - mein Bar-Vermögen hat bereits Deutschland verlassen ... - sämtliche Flüge zu Kongressen und Vorträgen meiner Frau wird ab sofort von der Uni bezahlt ... warum soll sie auf meinen Namen reisen und ich soll den Geldwertenvorteil dafür zahlen, nur dass der Staat Kohle spart ... nein Danke ...
usw ...
... und es geht weiter ... die neue Solidarität in Deutschland nutze ich diesesmal maximal: solidarisch mit meiner Familie und unserem Geld ...
Da wacht man heute morgen auf und hört:
MWST; Versicherungssteuer; Tabaksteuer; Ökosteuer; Erbschaftssteuer sollen alle erhöht werden ... neu sollen sein: Vermögenssteuer ...
Ich sag dazu: von mir aus ... es juckt mich nciht die Bohne ... Null Euro Steuern zahle ich dieses Jahr, das ist sicher ...
Ich hol das Maximum jetzt raus, das verspreche ich den Linken Volltrotteln, die die Wahnsinnigen gewählt haben und wünsche: baldigen Arbeitsplatzverlust; nur ich zahle nicht dafür ... ich lasse mich bezahlen vom Dt.Staat, denn ich will auch mal Schmarotzer sein und werde es ab sofort perfektionieren ...
Ein lachender MaMoe ...
|