D2Chris
: Du kannst doch nicht das Ask als Kurs angeben!
Der Kurs wäre dort erst wenn einer aus dem Ask kauft. Das macht aber seit Wochen keiner. Im Gegenteil wurden mit den wenigen Umsätzen in der Anleihe noch das Bid bedient.
Ja der Zock war gut. Habe ja auch einen Gewinn mitgenommen. Aber die Argumentation erscheint mir nun im nachhinein gesehen etwas an den Haaren herbeigezogen (-; Aber was soll! Funktioniert hat es ja (-;
Bei ausrufung der Insolvenz stand der Kurs der Anleihen bei 0,50 Cent
In einem Monat um +17,47%....
und wenn Du der Meinung bist das die Anleihen nichts mit der Aktei zu tun haben, dann kauf einfach nicht. Oder zwingt Dich jemand diese Aktie zu besitzen!!
Ich habe dich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich dachte eben das die Anleihe die letzten Tage stark gestiegen ist weil einige schon wissen das sie evtl. noch was bekommen. Als ich halt jetzt die Kursentwicklung der Anleihe und den quasi nicht vorhandenen Umsatz gesehen haben, war ich enttäuscht )-;
"Und wenn man sich die Daten der Anleihe anschaut , denkt man nicht, dass der Kurs eines Insolvenz Unternehmen ist."
Wenn man weiß das Anleihen normalerweise um die 100 notieren und zu 100 zurückgezahlt werden dann sieht man das schon. Sind nämlich aktuell 98,05% Kursverlust (-;