...bei Dir hängt die Platte! Z: "...seine Aufgabe nie,nie,erfüllen wird und nicht kann,nicht kann...." da scheint die Nadel in der Rille zu springen... oder ist das ein Bug in Deinem Kopf? Und Du hast recht: Z: "...weil die letzten Aktienbesitzer Ihre Aktien nicht für billig Geld rausschmeissen werden..." Ja genau, auch nicht für teures Geld, denn die Aktien sind nicht mehr handelbar, oder siehst Du hier irgendwo einen Kurs? Thielert ist von mir aus im Handelsregister aktuell eingetragen, aber das ist keine Handelsplattform. Die Aktionäre bleiben auf ihren Aktien sitzen und ihr Geld ist futsch! So auch Dein Geld...! Für die anderen Aktienbesitzer tut mir das leid, denn ich wünsche niemanden einen Aktienverlust! Doch bei Dir sehe ich das als notwendiges Lehrgeld an, für Deinen Quatsch, den Du in den Threads verbreitest. Durch schmerzhafte Verluste lernt man am meisten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es bei Dir wirklich was nützt! Es gibt auch Menschen, die auf Grund ihrer Physis nicht lernfähig sind. Da vermute ich stark, dass Du zu dieser Gruppe zählst! LOL
|