#2234 ...Ihr habt ein enormes Problem mit Eurer Selbstwahrnehmung! Ihr seid zwei Proleten, mit denen man keine Diskussionen führen kann. Euch fehlt es an Geist , Intelligenz und seid unbeseelt. Ihr stänkert nur herum, weil andere eine andere Meinung haben als Ihr. Sie werden von Euch beleidigt und verhöhnt, weil Ihr unfähig seid, Fakten anzunehmen, anstatt gegen sie zu argumentieren. Doch damit outet Ihr Euch, aus welchem niedrigen sozialen Umfeld Ihr entsprungen seid. Faul und dumm geboren und nichts dazu gelernt. Wahrscheinlich nicht einmal den niedrigsten Schulabschluss, wenn überhaupt einen... Bei michel frage ich mich, ob er jemals eine Schule von innen gesehen hat? Für mich seid Ihr zwei bedauernswerte, arme Würstchen, die am unteren Ende, der sozialen Pyramide stehen und versuchen, sich durch ihr proletenhaftes Getue hier zu profilieren. Mehr habt Ihr nicht zu bieten. Ihr zwei macht aus diesem Thread eine Bühne für asoziales Verhalten. Aber auch solche Typen, soll die Möglichkeit gegeben werden, sich mitzuteilen. Ist nur Schade, dass dies in einem Aktien-Forum geschehen muss... Zitat Ende! Es gibt die zwei DUMM& DÜMMER .........ähnelt so.
|