Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Seite 1 von 88
neuester Beitrag: 07.08.20 17:02
eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid Anzahl Beiträge: 2182
neuester Beitrag: 07.08.20 17:02 von: aktienmädel Leser gesamt: 500825
davon Heute: 150
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
86 | 87 | 88 | 88  Weiter  

04.11.09 16:04
14

300 Postings, 4856 Tage squalidSabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

neue WKN CA7852461093  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
86 | 87 | 88 | 88  Weiter  
2156 Postings ausgeblendet.

15.06.20 15:54

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelKauf

Zielkurse kommen, unter 1 Euro gehts los. Sind heute vgl weise viele Stücke in Deutschland über die Theke gegangen, wissen da einige schon mehr...schon fast 50% vom letzten Hoch. Sabina liefert halt immer.  

29.06.20 07:34

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelKurs

Ernstgemeinte frage. Müsste die Aktie beim jetzigen goldpreis nicht deutlich höher notieren?  Stehen nachrichten in nächster zeit an?  

03.07.20 10:36

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelVerkauf

Bin wieder draussen. Schnelle 20%, sehr gute performance würd ich sagen.  Bei 1 Euro wieder rein, nichts langfristiges, wie schon seit Jahren . Sabina liefert immer.
Würde immer noch gerne thos meinung hören, er war ja vor jahren sehr optimistisch.  

05.07.20 11:23

2 Postings, 69 Tage RuditzkuTäuschung

Hey Aktienmädel, du wirst dich noch wundern, was hier alles in den nächsten Jahren passiert.......all die kurzzeitigen Tradinggewinne sind in Ordnung, doch echten Reichtum wirst du damit nicht erreichen, nur langfristige Wertsteigerung zählt. Selbst Bruce kauft 2020 nochmal 1 Mio. Aktien zu seinem Bestand von 1 Mio.......  

05.07.20 19:58

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelRuditzku

Ob hier was grosses kommen wird weiss niemand. Falls ja, kann man getrost auch noch bei 2 Euro einsteigen. Bis dahin trade ich, hat bis jetzt sehr gut geklappt. Diejenigen die hier seit Jahren warten wurden seither nicht belohnt, ergo nichts verdient.
Warum bist du dir so sicher das hier der "echte Reichtum" kommen wird?

Meine meinung,  keine Aufforderung zu irgendwas.  

06.07.20 16:01

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelRuditzku nachtrag

Warum hat er bei 20 cent nicht gekauft??  Komisch, nicht?  

09.07.20 16:19

170 Postings, 4121 Tage tilcoxUjujuj

@Aktienmädel
Dann zeigen sie uns allen doch mal ihren Depotauszug,damit wir auch wirklich sehen ob das stimmt mit ihren ganzen kurzfristigen Gewinnen.Oder doch wieder nur heisse Luft?
Eher das zweite denk ich.  

10.07.20 10:43

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelTilcox

Du bist ja suess. Ich glaube ich brauche mich nicht rechtfertigen hier, habe meine käufe und verkäufe stets gepostet. Ich liege seit Jahren auf der richtigen Seite mit meinen Erwartungen, und doch hat man mich vor jahren gebeten das forum zu verlassen. ..von jener person, auch dessen kurszielen hat man seither nichts mehr gelesen.
@ruditzku, ich warte noch immer auf deine Antwort, warum du so sicher bist das hier "echter reichtum erreicht wird",  und wie dieser aussehen wird. Danke schon mal.  

10.07.20 20:56

170 Postings, 4121 Tage tilcoxUiuiui

@Aktienmädel
Käufe und Verkäufe stets gepostet?
Sehe hier keine Dokumentation davon,behaupten kann man viel,ich kann auch behaupten das ich reicher als Warren Buffet bin.
Nun ja was soll man von ihnen auch erwarten,alleine das ständige wiederhole von irgendwelchen Postings von Usern, die vor Jahren hier mal erwähnt hatten das sie absolut kein Mehrwert fürs Forum sind,zeugen einfach von einem unausgereiften Charakter.Durch kindische Angriffe und Forderungen nach Antworten versuchen sie hier Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
De facto haben sie absolut null Ahnung wer oder was Sabina Gold ist.
 

17.07.20 11:01

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelKauf

Ich werde die Tage eine long posi kaufen. Muss fuer längere Zeit ins Ausland, und kann dann nicht so reagieren. Gold steigt ja jeden Tag, vielleicht zieht silber ja bald nach.  

20.07.20 16:36

170 Postings, 4121 Tage tilcoxUjujuj

@Aktienmädel: Die Antwort auf meine Frage? Sie fordern ja auch ständig antworten.Nun können sie ja mal Fakten sprechen lassen,damit sie sich hier nicht komplett lächerlich machen.  

22.07.20 17:10

1565 Postings, 1157 Tage uranfaktsna silber

ist doch schon mega gelaufen. Sabinchen hat ordentlich Nachholbedarf, finde ich.  

29.07.20 03:39

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelUranfakts

Ich habe meine kurzfristigen Gewinne erst mal wieder "versilbert".  Kaufkurse werden wieder kommen, Sabina liefert immer. Ernsthaft interessiert die Aktie keine Sau, trotz Goldpreis aif ATH. Bei fallendem Goldpreis wirds wieder derb Richtung Süden gehen. Spiegelt natürlich nur meine Meinung wieder.
Gruss an die Langfristig orientierten.  

29.07.20 05:22

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelAllgemein

Für die langfristigen wäre  eine Übernahme nicht das schlechteste, so würden auch sie endlich für ihre Wartezeit belohnt.  

30.07.20 18:50

170 Postings, 4121 Tage tilcoxUjujuj

@Aktienmädel
Am 3.7 schreiben sie das sie draussen sind und auf den Rücksetzer auf 1? warten.
Nun am 29.7 schreiben sie das sie ihre Aktien erneut versilbert haben?
Was denn nun?
Humor? Oder nur Senil? Oder oder oder....
Ich denke Sabina haben viele Leute auf dem Schirm,bei über 3300 Suchanfragen bei Ariva monatlich.
Aber ich denke ihnen geht es nicht um Sabina oder Gold oder Aktien,sie nutzen die Plattform zur Selbstdarstellung.
Man kann eigentlich nur Mitleid mit ihnen haben,auf meine Fragen aus den Postings leider immernoch nicht eingegangen.
Wahrscheinlich keine Zeit,Bashing raubt einem die.  

01.08.20 13:21

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelTilcox

Zu mir können Sie du sagen....das ist kein Humor,  auch bin ich nicht senil. Ich nutze die Kursscbwankungen aus, mehr nicht, während andere seit Jahren auf bessere Zeiten hoffen.
Sie schreiben 3300 anfragen monatlich , lächerlich,  bei Wirecard sinds 45000 täglich.... (so wars diese Woche), da besteht interesse zum zocken. Da fehlts hier noch Meilenweit.
Vielleicht kommen ja bald news, nicht das Goldpreis wieder abschmiert und die Aktie mit, wenn sie den Aufstieg schon nicht mitmacht. Auch die langfristigen werden irgendwann belohnt. Meine bescheidene Meinung
 

04.08.20 22:30

1565 Postings, 1157 Tage uranfaktswas

mir tierisch auf den S... geht ist, dass die Produzenten dem Rohstoff diesmal hinterher hängen, wenn das Silber vor 2 Jahren bei 25$ gestanden wäre, da wäre sabinchen bestimmt bei 3 euro gewesen, denke ich  

05.08.20 16:12

170 Postings, 4121 Tage tilcoxUjujuj

@uranfakts
Also Sabina hat erst dann etwas mit dem Silber Preis zu tun wenn Glencore das Hackett River Projekt zum laufen bringt,was derzeit aber in weiter Ferne liegt.  

05.08.20 16:15

170 Postings, 4121 Tage tilcoxUjujuj

Sollte natürlich heissen wenn Xtrata das Projekt zum laufen bringt.  

05.08.20 21:21

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelTilcox

Die aufrufe bei sabina steigen, nur der Kurs nicht....merkst du was? Ein Wunder das die Aktie überhaupt noch im plus notiert. Und das bei steigenden Preisen.. lach. Gruss an die longies. Alles explodiert, nur sabina nicht. Ernsthaft Geld verdienen will hier keiner  wie es scheint. Aber, wir haben ja schon sehr viele jahre gewartet,da kommts auf ein paar zusätzliche auch nicht an...  

05.08.20 21:38

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelTilcox

Die Produktion ist noch in weiter ferne. Ergo, keine steigenden Kurse. Einige hier warten seit Jahren auf etwas was vielleicht nie passieren wird, während andere Aktien von einem hoch zum andren steigen.  Der Auf und abstieg wird jahrelang beobachtet, ohne das auch nur ein cent verdient wird. Meine bescheidene Meinung .  

06.08.20 14:59

2078 Postings, 5241 Tage realityAlso ich habe jetzt bestimmt schon

über 100% mit Sabina verdient. Das ist doch mehr als genial ! Es gibt natürlich Läden, wie beispielsweise K92 die schon 400% gestiegen sind und wohl auch noch viel weitersteigen werden und kontinuierlich weiter wachsen, aber das sind die grossen Ausnahmen und können nicht als State of the Art zum Vergleich herangezogen werden. Und die Aussichten für Sabina in der Goldhausse übernommen zu werden steigen jeden Tag mehr, denn die Großen Produzenten brauchen Nachschub um bestehen bleiben zu können. Meine bescheidene Meinung.....  

06.08.20 22:25

782 Postings, 4722 Tage fishbetWarum

redet man hier immer ums Geld verdienen und nicht ubers Gold Silber Ratio, welches seit Jahrtausenden 1:15 betragen sollte? Ich denke, damit erübrigt sich das Geld verdienen, denn das wird wie von selbst, ohne etwas zu machen, erfolgen . Die vielen Nullen machen mich schwindlig, man weiß nicht mal mehr, wie man Schülern die Zinseszinsrechnungen plausibel beibringen soll.  

07.08.20 08:15

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelFishbet

Erfolgen ja, wenn man die richtigen Aktien im Depot hat. Oder natürlich physisch.  

07.08.20 17:02

2019 Postings, 1511 Tage aktienmädelKurs

Wieder kein guter Tag für die langfristigen. Laut gewissen usern (seitdem keine Silbe mehr gehört)sollte die Aktie ja schon vor über 2 Jahren!!!bei 2,5 Euro stehen...damals war Gold bei ca 1400. Schaun wir mal wenn Gold bei  3000  steht. Da steht jede Aktie haushoch weiter oben, nur Sabina nicht. Gut das ich das Forum vor Jahren nicht verlassen hatte auf dessen Wunsch.
Meine persönliche Mei ung...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
86 | 87 | 88 | 88  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben