sich BB in den letzten 5 Jahren verhundertfacht hat.
Im Dezember 2000 stand der Kurs bei rund 11 € wie man hier sehen kann:
Man kann also höchstens von einer Verzwanzigfachung sprechen.

Interessant ist auch zu lesen, wie bei einem Kurs von 65 € (wie vor 18 Monaten) die Leute davon sprechen, die Kurse seien ihnen bereits davongelaufen, siehe diesen und andere Threads.
Meine eigenen Erwartungen sind konform zu der Analyse von Godmode, die ich hier in Posting Nr. 47 eingeworfen habe. Die rote Linie zeigt, wo es hingeht.
Dass ich charttechnisch orientiert bin, brauche ich nicht zu erwähnen. Meiner Erfahrung nach, ist es auch interessant die Entwicklung eines KGVs zu untersuchen. Sicherlich steigt der Kurs von BB schneller als das Unternehmen selber wächst, daher ist das KGV im Begriff, stetig zu steigen. Wer sagt denn, dass das KGV bei 30 (?) aufhört zu steigen und nun alle Investierten denken, dies sei zu hoch. Das KGV kann gut und gerne auch auf 60 steigen. Da würde dann die Übertreibung nach oben sehen, von der ich weiter oben sprach. Rechnet mal aus, wo dann der Kurs stehen müsste. Aber man sollte immer nur die nächste Etappe sehen, wie ich das artig hier in diesem Thread versucht habe, also halten wir mal die 240 € im Auge.
:-)