Bin aber auch bei lenovo am Start! Halte die Marketkap. von Vuzix aber für einen Witz! Die Kooperation mit lenovo wird das Unternehmen in eine ganz andere Bewertungsliga katapultieren!
Was sind 30 Mio? Würde mich nicht wundern, wenn wir hier bald 300 Mio stehen sehen!
fab24
: #1960 das stimmt und man darf nicht vergessen,
es sind nur ca. 11 Millionen Aktien auf dem Markt. Mit den Optionen sind es bis zu maximal 17,8 Millionen mögliche Aktien. So mein derzeitiger Stand.
Das halte ich für ein solches Unternehmen sehr gering.
Bin auf die US-Eröffnung gespannt. >Befürchte da eigentlich nochmals mit einem kleinen Absacker (kann aber auch ausbleiben) und hoffe dann aber auf den Weitergang der Steigerungen.
3.05 und 50% Gewinn ausgestiegen, die Chance wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen ;) Wünsche euch natürlich weiterhin viel Glück, 10 Euro könnten schon drin sein, wenn die Gerüchte heiß laufen, durchaus aber auch wieder unter 2, wer weiß das schon. Für mich ist heute jedenfalls das eingetreten, worauf ich spekulierte :)
Nunja, es ist eine Kooperation, sonst nichts. Wie gesagt, sollte nun die Gerüchteküche loslegen und von einer Übernahme ausgegangen werden, können deutlich höhere Kurse möglich sein, aber dies dachte man schon öfters. War bereits mein 3. Invest bei Vuzix und ich kann mir einfach nicht sicher sein, ob die Amis das wirklich auch so positiv bewerten.
Tut mir Leid für euch, aber genau das hatte ich ja befürchtet. Werde evtl. bald wieder einsteigen, die Vuzix ist immer wieder für nette Sprünge gut, vllt kommt sie ja sogar richtig in Fahrt durch solche Kooperationen.
aus. Könnte mir vorstellen, dass die Warrants jetzt gewandelt werden. Leider kann man das nirgendwo einsehen. Für mich aber weiterhin ein langfristiges Investment.
sicherlich nicht falsch, hatte eigentlich auf einen Rutsch noch heute auf 2.70$ spekuliert, wo ich wieder einsteigen wollte. Mal schaun ob ich vor Börsenschluss Stuttgart noch reingehe.
Guten Morgen allerseits Ein Wechsel von Vuzix von der OTC zur NASDAQ erscheint mir als sehr wichtig für die weitere Entwicklung des Kurses. Arbeitet Vuzix aktiv daran, diesen Wechsel möglich zu machen? Danke & Gruss